Am 29.04.2014 ist Schluß.....

  • Ich hatte vor so viele Infos wie Möglich zu sichern/retten
    wie gesagt ich kopiere mir gerade die Link Sammlung damit das nicht alles noch mal mühsam zusammen gesucht werden muss.
    Habe schon den Formus Namen in die Gruppen Beschreibung geschrieben und die Forums Regeln


    ^^ hatte ja schon angekündigt das ich eine Gruppe aufmachen wollte (auch wenn ich insgeheim immer noch hoffe das es hier weiter geht)

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Hallo,
    bitte mit dem Kopieren ins Facebook mal langsam machen. Ich denke, man sollte sich zumindest die Genehmigungen der Beitragsverfasser einholen


    Und: soweit ich weiß, wird zur Zeit an einer Lösung gearbeitet, daß das Forum weiterbestehen kann.
    Das hat dann aber nichts mit meinem Entschluß zu tun.
    Aber vielleicht übernimmt es jemand.

  • Bisher ziehe ich nur auf meinen Rechner um die Daten nicht zu verlieren falls es soweit kommt...


    bevor ich etwas öffentlich mache Melde ich mich noch mal an Martina Nadine Steffi und alle anderen die in der Link Sammlung Hundehotels und alles andere was ich in der Zeit kopiert habe und veröffentlichen möchte.


    Sollte sich schon jemand angesprochen fühlen der nicht möchte das irgend eine Info von Ihm/Ihr in die Gruppe soll kann er sich natürlich jetzt schon melden.


    Liebe Grüße
    Alexiel und Bastet

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • hallo Steffen,
    gerne nehme ich deine Infos raus aus den unten genanten Themen raus.




    ich kopiere keine Beiträge sondern nur Links aus der Link Sammlung und Infos über Tierhotel gegeben falls noch Barff
    MEHR nicht.


    Liebe Grüße

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Hallo Alexiel und andere,


    ich mache es ganz kurz und untersage hiermit ausdrücklich die Verwendung aller von MIR eingestellten Texte, Links ( aus der internen Linksammlung ) und Bilder zwecks Einstellung auf/in andere Plattformen !


    Bei Zuwiderhandlung werde ich sauer und damit ist alles gesagt !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Claudia,
    keine Sorge ich schreibe keine Namen und zitiert wird auch niemand usw sondern nur sachdienliche Links.


    Kann dich aber wie die anderen gerne auch komplett rausnehmen (also auch keine Links die du mal mit uns geteilt hast)




    Mal sehen ob es überhaupt mit Gruppe weiter geht wenn es hier weiter geht wird die so oder so verschwinden da keiner Lust hat doppelt zu schauen/posten.

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Zitat

    keine Sorge ich schreibe keine Namen und zitiert wird auch niemand usw sondern nur sachdienliche Links.


    Und nochmal - auch rein sachdienliche Links diverser Mitglieder unseres Forums werden ohne deren ausdrückliches Einverständnis nicht auf anderweitige Plattformen kopiert !


    Ich habe jetzt wirklich die Nase voll und es ist unglaublich, wie hier - obwohl unser Forum offiziell noch bis zum 29.04.14 besteht - bereits alles zum eigenen Nutzen ausgeschlachtet wird ! Wenn das nicht augenblicklich aufhört, helfe ich den betreffenden Mitgliedern persönlich beim Koffer packen :rolleyes:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Also wenn das hier jetzt schon so los geht, dass es heißt, dass man hier irgendwas zum Eigennutzen macgt, dann tut es mir echt leid. Es wird einfach nur versucht, eine andere Plattform oder eine weitere Kommunikationsebene zu finden....aber wenn du meinst, wir machen das aus irgendwelchem Eigennutz, dann kann man mich löschen. Weil das geht echt zu weit


    ich mag dieses Forum und auch die Mitglieder hier und deshalb wird versucht, dass alles irgendwie zusammen zu halten, dass man weiterhin Kontakte pflegen kann...keiner schlachtet hier was aus und ich denke so ist es auch von Bastet nicht gemeint.


    Aber wenn jetzt hier noch in den letzten Monaten mit Rausschmiss gedroht wird, dann ist das schon echt mies...



    seid mir nicht böse, aber das ist meine Meinung

  • Danke Nadine,


    so war es auch gemeint.
    Ich wollte eure Arbeit nicht ins nichts laufen lassen ihr habt das toll gemacht und ich wollte einfach nur helfen damit nicht alles verloren geht.


    Ich weiss auch gerade nicht was ich sagen soll bzw schreiben soll.


    Ganz ehrlich .... das irgendwo noch diskutiert wird wer es übernehmen kann/will usw kann ich nicht riechen und wissen wenn es keiner sagt sonnst wäre ich NIE so "leichtsinnig" gewesen und helfen zu wollen und mir die Arbeit hätte ich mir auch gespart, es war echt nur ein Versuch eure Arbeit (die ich wertschätze) weiter zutragen damit sie nicht verloren geht.......


    Tut mir echt leid (mag jetzt bockig oder eingeschnappt klingen) ich mach´s echt nie wieder, ich weiss dass das ne Schwäche von mir ist immer helfen zu wollen.


    MfG

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Hallo,


    jetzt bleiben wir mal alle ganz ruhig.
    Es ist ja jetzt geklärt: Alexiel hat nichts bei Facebook drinstehen, außer das, was ich ihr erlaubt habe- und das ist von mir und überhaupt nichts schlimmes.
    Sie hat es sicher auch nicht böse gemeint und sie weiß jetzt auch, daß sie es nicht soll und daß ihr das nicht wollt und es ihr untersagt habt, von euch was reinzustellen.


    Ich finde andere, die sowas (und andere Sachen) heimlich machen, viel schlimmer.....

  • Ich habe gerade den Antrag gestellt der Gruppe bei zutreten, allerdings unter meinem FB Nick Angi Schmitzbackes.


    Liebe Pertra,


    ich finde es sehr traurig wenn es dieses Forum nicht mehr geben sollte.
    Ich bin noch nicht so lange dabei und habe erst seit dem 30.11. meinen Notspitzmix Karlo aus dem Forum der Spitz Nothilfe.


    Besonders traurig finde ich wenn einige wenige Querulanten vielen anderen Hundeliebhabern, die es ehrlich meinen, so ein schönes Forum vermiesen und Drohungen von sich geben.
    Dennoch kann ich Dich gut verstehen, dass man nicht ständig auf Ärger und Anwaltskontakte erpicht ist.


    Ein Forum wie dieses ist, mit seinen vielen guten Beiträgen nicht mit dem schnellebigen Ablauf in FB zu vergleichen, dort kann man nicht nachschlagen, was zu einzelnen Themen/Problemen vielleicht schon vor Jahren geschrieben wurde und sich wieder aktuell ins Thema einklinken.


    Es wäre ganz toll wenn es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Forum weiter zuführen.
    Vielen Dank bis jetzt für Deine/Eure viele Arbeit hier im Forum.


    Hallo Bastet und mogli nadine,
    trotzdem kann man natürlich eine Spitzen Spitze Gruppe in FB eröffnen und ich wäre gerne dabei.