Bitte Um Mithilfe

  • Hallo


    haben heute erfahren das Captain verschwunden ist!! Hat ihn vieleicht irgendjemand gesehn oder weis wo er sich befindet?? Der Besitzer soll ihn evtl ausgesetzt, weg gegeben haben, es weis keiner so genau!! Rapsody sucht dringen ein neues zu hause!!


    Bitte um mithilfe, helft bitte alle suchen!


    Er ist doch noch jung der kleine mann :((

  • ????????? HÄÄÄÄÄ sorry aber hab ich was verpasst ???
    wieso weggegeben und warum sucht die kleine nun ein neues zuhause??????
    verstehe grade nix...


    sorry ist wenig hilfreich ich weiss bin aber grade so überrascht..


    lg binja

  • Ich hab mit der Frau telefoniert die rapsody im Moment hat. Bei der Besitzerin gab es größere schwerwiegende Probleme. Genauer will ich hier im Forum nicht drauf eingehen.


    Aber die Frau kann rapsody nicht selber behalten.


    Der Besitzer von captain hat ihn vor ein paar Wochen weg gebracht. Keiner weiß wohin. Die Frau wusste auch nichts von captain das es noch einen 2 Hund gegeben hat hat sie von einer Nachbarin erfahren.


    Wie gesagt mehr mochte ich in einem öffentlichen Forum schreiben.

  • das sind 2 Hund.


    1 Hund gehörte einer Frau der anderere einem Mann. Der Hund der Frau ist zu vermitteln. Der andere Hund ist verschwunden. Der Mann hat ihn irgendwann "weggebracht" und kam ohne ihn wieder.


    Angeblich weiß keiner was mit dem Hund passiert ist. Und der Mann scheint nichts zu sagen. Aber ich kenne alle nicht persönlich und kann das nur so wieder geben.


    Da beides Hunde Welpen von Mary waren hat sie ein Interesse daran zu wissen was aus Captain geworden ist.


    Die Hündin sucht ein neues Zuhause.

  • Pekin,achso danke...jetzt hab ich es verstanden.


    Von dem Hund der gesucht wird,hat sie den nicht ein Bild,vieleicht hat ihn jemand gesehen...evtl...wie schon gesagt wird er irgendwo im Internet angeboten.