Beiträge von Fleur

    Unser Kleinspitz ist 10 Monate....er fällt aber eher klein aus mit 22cm....die Züchterrin sagte uns vor 5 Monaten schon das wir einen Kleinspitz mit Zwergspitzgröße haben...er wiegt 2,4kg
    aber gewachsen ist er schon lange nicht mehr....nur das Fell wird immer mehr.

    Pekin,achso danke...jetzt hab ich es verstanden.


    Von dem Hund der gesucht wird,hat sie den nicht ein Bild,vieleicht hat ihn jemand gesehen...evtl...wie schon gesagt wird er irgendwo im Internet angeboten.

    Normalerweise gehört das echt verboten und auch mit Geldstrafe richtig ordentlich bestraft...und auch die glech mit die solch ein treiben unterstützen...

    Wahnsinn....sehen irgendwie,wie Animationen aus...aber die haben doch bestimmt Gelenk Hüft und was weis ich noch für probleme...sehen gar recht verkrübelt aus...da würde ich gerne mal die Elterntiere sehen wollen,aber die zeigen die bestimmt nicht,weil sie verkrübelt sind ?(

    Das komische ist...wenn wir Gassi gehen,machen sie auch wirklich nur an die Bäume Pipi,nagut ansonsten an der Straße sind sie kurz an der Leine da haben sie auch nicht die möglichkeit. Der eine Rüde makiert nie...dafür aber jetzt der andere :cursing: habe eben gesaugt..und da habe ich gesehen das ihm wohl ein paar tröpfchen auf meinem Lammfell gekommen sind :evil: super blöde Situation.


    Ich hatte schon mal den Tierarzt gefragt zwecks kastrieren vor ein paar Wochen (allerdings war da uch die Hündin noch nicht da ) da meinte er...er wäre nicht so für das kastrieren,da die Rüden meist nach einer Kastration ängstlich werden würden...Könnt ihr aus eigener Erfahrung diese Meinung teilen?


    Manchmal Überlege ich auch,ob wir die Hündin nicht doch einfach hergeben...aber mein Mann wird dann bestimmt sauer mit mir werden....aber auf der anderen Seite sieht man ja das es unruhe gibt...auf jeden Fall muss auch schnell eine Lösung gefunden werden,nicht das sie bald heiss wird...und ich hier ganz viele Spitze habe 8| :wacko:

    Es sind immer nur ein paar tröpfchen...klar wische ich sofort hinterher...meist mit Essig-Wasser,wollte die Hündin auch schon verkaufen....aber meine Schwiegermutter ist schwer krank...und wir hätten dies Bezüglich auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber...


    Oder soll ich die Rüden kastrieren lassen? Oder ich habe gelesen,man könnte einen Chip inplantieren lassen der ca. 6 Monate halten würde...? Heute in einer Woche hab ich einen Termien beim Tierarzt,wie schon gesagt da werde ich dieses Problem mal abfragen...



    Wie macht ihr das den mit euren Rüden und Hündinen? Oder makieren die nicht? ?(

    Ja das könnte auch gut sein....weil die Hündin ist auch immer mit den Kindern im Garten.


    Ja das würde Sinn machen...mmh,und was kann man dagegn machen? Oder hört das von selbst wieder auf?

    Hallo meine lieben,


    Seit ein paar Tagen ist das Wetter ja sehr schön und vorallem warm,sodas ich viel mit den Kindern im Garten bin...meine 2 Pomis sind eine Weile mit draußen,wollen aber nach einer Zeit wieder rein,un schlafen dann oben...die Herrschaften kommen aber nicht runter wenn sie dann Pipi müssen...neiiin stattdessen machen sie mir in die Küche???? 8| ?(


    Könnte es daran liegen,das die Kinder im Pool spielen und es ihnen zu laut und nass ist?


    Aber sie kuscheln,spielen und schlafen doch sonst auch mit ihnen...


    ich versteh die Buben manchmal nicht....was wollen die zwei mir damit sagen?

    Wir haben 3 Pomis Zuhause....und die 1.000 sind noch günstig...wenn man einen echten Pomi haben will,muss man sogar mit weit aus mehr rechnen.


    aber du schreibst das du zurzeit Arbeitslos bist...und wer kümmert sich dann um den Hund wenn du mal wieder Arbeiten gehst? Und bedenke das ein Spitz sehr aufmerksam ist,und vieleicht etwas öfter bellt wie ein anderer Hund :)

    Meine zwei Rüden sind nicht kastriert...und sind sowas von anhänglich...die laufen mir überall nach,und sobald ich auf Couch liege...dann habe ich zwei Hundeschals so eng liegen sie bei mir :love: ich kann das also auch nicht bestättigen.

    Herzlichen Glückwunsch,ja ich denke mir auch das man dann furchtbar stolz auf seine Welpen ist :love:


    Mama und Papa sind auch zwei sehr schöne Hunde iSp

    Klar gibt es welche die es toll finden was sie macht...



    Ich finde es nicht...mir kann keiner erzählen,das wenn man Zuhause ca 20 Welpen hat,das dies dann so super abläuft anstatt wo bei dennen nur ein bis zweimal im Jahr gezüchtet wird..


    Meine zwei Süßen kamen aus keiner Massen Zucht,ich habe sie aus ganz tollen Familien wo nur einmal im Jahr Junge hat...ganz toller Hund und sehr gut Sozialisiert!