Seriös.?

  • Wahnsinn....sehen irgendwie,wie Animationen aus...aber die haben doch bestimmt Gelenk Hüft und was weis ich noch für probleme...sehen gar recht verkrübelt aus...da würde ich gerne mal die Elterntiere sehen wollen,aber die zeigen die bestimmt nicht,weil sie verkrübelt sind ?(

  • Wenn ich das mal richtig verstanden habe, werden die wie schon geschrieben, manchmal zu früh auf die Welt geholt, die Elterntiere sind schon "Kümmertiere" und irgenwas soll auch mit den Eizellen sein, das hab ich aber nich ganz geschnallt (mein Englisch is nich so toll).
    Ich such schon ne ganze Zeit eine Seite, wo Leute ihre Erfahrungen geschildert haben mit solchen Hunden, die meist nur wenige Wochen überlebten, viel TA kosten verursachten.. bei einem Hund hat sich die Haut abgelöst und hing in Fetzen von den Beinen, das war sehr schlimm!


    Oh mein Gott! Mir wird schlecht :cursing: Genmutationen? mein Gott Leute lieben es einfach mit Krüppeln zu züchten!


    Gibt es vllt schon Genmanipulationen? Nein, Nein das geht gar nicht!!!


    Und wozu die großen Augen? Großer Kopf, kleiner Körper?

  • Wegen der großen Augen hab ich gelesen, dass die einfach so schnell nicht mitschrumpfen können und daher proportional riesig sind und so rausploppen.. ist wohl der selbe Effekt wie bei Möpsen u.ä. mit ihren kurzen oder garnicht vorhandenen Schnuten, wo der Knochen zwar quasi kleiner wird, aber die Haut nicht und deswegen in den Rachen (?) rumschlabbert und Atemprobleme macht. Solche Hunde würde es ja ohne den menschlichen Eingriff kaum geben können, da nicht wettbewerbsfähig - womit nicht der Showring gemeint ist, sondern das harte Leben ;)


    Und ich meine keine Genmutationen... moment:


    Zitat

    Most females are bred on the ninth through the fifteenth day of their heat cycles. Eggs can be fertilized for up to 72 hours after any of these breeding's. Therefore, it is possible to have puppies conceived up to a week or so younger than the puppies first conceived in a litter. However, when the first puppies conceived are mature and ready to be born, labor starts and all the puppies will be born, no matter when they were fertilized.


    Ich hoffe das ist nicht zuviel Zitat, bis zu drei Zeilen darf man ja ... Quelle: http://www.barktopia.com/teacup.htm
    Jedenfalls versteh ich das nicht 100% und der Google Übersetzer ist keine große Hilfe:


    Zitat

    Die meisten Frauen sind auf dem neunten bis zum fünfzehnten Tag ihrer Wärmezyklen gezüchtet. Eier können befruchtet werden für bis zu 72 Stunden nach einer dieser Zucht zu. Daher ist es möglich, Welpen bis zu einer Woche oder so konzipiert jünger als die Welpen zuerst in einem Wurf konzipiert. Wenn jedoch die ersten Welpen konzipiert ausgereift und bereit sind, geboren zu werden, beginnt Arbeit und all die Welpen geboren werden, egal, wenn sie befruchtet wurden.


    Ich dachte, dass die Eizellen zu früh befruchtet werden, aber ... geht das überhaupt?! ?(
    Oder sind die Hündinnen noch selber quasi Welpen, wenn sie gedeckt werden?! Gnaaar... Englisch war nie meine Stärke! -.-

  • Übersetzung:
    Die meisten Hündinnen werden zwischen dem 9. und 15. Tag ihrer Hitze belegt. Eier können bis zu 72 h befruchtet werden / fruchtbar sein nach jeder Bedeckung.
    Deswegen ist es möglich, dass Welpen bis zu einer Woche jünger sind als die zu erst befruchteten eines Wurfes. Allerdings werden die Welpen geboren, wenn die ersten Welpen ausgereift sind und fertig zur Geburt, die Wehen setzten ein und alle Welpen werden geboren, unabhängig davon wann sie gezeugt wurden.


    Most females are bred on the ninth through the fifteenth day of their
    heat cycles. Eggs can be fertilized for up to 72 hours after any of
    these breeding's. Therefore, it is possible to have puppies conceived up
    to a week or so younger than the puppies first conceived in a litter.
    However, when the first puppies conceived are mature and ready to be
    born, labor starts and all the puppies will be born, no matter when they
    were fertilized.


    LG
    Andrea

  • Habt ihr die Preise auf der HP gesehen ?? 8| Unter 5.000 $ war da praktisch nichts drin. Und das für so ne arme vielleicht noch todkranke Kreatur ;(


    Unglaublich sowas ;(

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Übersetzung:
    Die meisten Hündinnen werden zwischen dem 9. und 15. Tag ihrer Hitze belegt. Eier können bis zu 72 h befruchtet werden / fruchtbar sein nach jeder Bedeckung.
    Deswegen ist es möglich, dass Welpen bis zu einer Woche jünger sind als die zu erst befruchteten eines Wurfes. Allerdings werden die Welpen geboren, wenn die ersten Welpen ausgereift sind und fertig zur Geburt, die Wehen setzten ein und alle Welpen werden geboren, unabhängig davon wann sie gezeugt wurden.


    Das heißt also, die Hündin wird mehrmals in dem Zeitraum von 6 Tagen gedeckt, verstehe ich das richtig?


    Und die, die beim letzten Decken gezeugt werden, werden solche Teacuppuppies.


    Zu den Preisen: Das ist ja neu und alles was neu ist, ist folglich auch toll und muss viel kosten, HAHAHAHA


    gutenmorgen Liebe Leute, wann wacht ihr auf?