Mein erster Spitz ich bitte um euren rat.^^

  • Hallo Anita


    Vielleicht besteht Mine ja gerade ihren ersten Urlaub! :D


    Und wenn wir Glück haben berichtet sie uns danach davon mit gaaanz vielen Bildern! iSp


    Wenn sie nicht Urlaub gefahren ist wird sie sich schon wieder melden! :thumbup:


    Liebe grüße und achja bei uns ists jetzt schön, bei euch?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Ja, Urlaub, das kann auch sein...


    Bei uns wars heut sehr heiss, Lumpi mag das nicht soo besonders glaub ich.. Er sucht kühle Flecken, wenn er wo schlafen will. Vorhin hats mal geregnet, aber jetzt ists immer noch heiss. Wie gehts Filou?

  • Filou gehts gut und Lumpi?


    Weißt du den wie viel er jetzt wiegt?


    Filou war vor 2 Wochen beim Tierarzt und hat 2.70 kg gewogen!*grins*


    Ich glaube er wird mal nicht mehr als 4 Kilo auf die waage bringen!


    Achja damals hab ich mich wohl vermessen er ist jetzt genau 26 cm hoch! :thumbsup:


    Mehr als 29 cm erwarte ich auch nicht obwohl mir es eigentlich immer egal war wie groß sie wird! :baby:


    Achja wie oft setzt dein Hund Kot ab auf Deutsch gesagt wie oft ka**t er?


    Filou hat heute nur einmal! :huh: ?( :S


    naja hoffe heut kommt noch was!


    1mal find ich reichlich wenig!


    Viele Grüße Magdalena

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo Magdalena! =)


    Lumpi gehts soweit gut, wir klickern seit einer Zeitlang und das tut ihm sehr gut, die Aufmerksamkeit wird viel besser! Freu!!


    Ich hab gestern gemessen, er hat schon 37 cm, vielleicht auch 36. Wiegen tut er mal bissl mehr, mal weniger. So zwischen 7,6 und 7,9 Kilo. Ich denk, viel kommt da nicht mehr, puh.. der ist vielleicht schon schwer zum Hochheben... Wenn man ihn so anschaut, vergisst man manchmal fast, wie jung er eigentlich noch ist, er schaut schon richtig erwachsen drein. :D


    Kacken tut er je nachdem.. manchmal 1 oder 2 x am Tag, manchmal auch 4 x. Solang alles "gut geformt" ist, passt das schon, denk ich.


    Hast Du Bilder von Filou gemacht im Urlaub? *neugierig-bin*...
    Hier sind mal einige von letzter Woche, hoff, die gucken bei jedem einigermassen aus am PC, war leider schon etwas dunkler beim Fotografieren... :-)





  • Lumpi ist ja wirklich ein schöner junger Hund geworden! :thumbup:


    Ja Fotos hab ich aber das Problem ist dass das mit dem Hochladen nicht klappt! :rolleyes:


    Nur rote Kreuze :P ?(


    Du müsstest mir deine email geben, kannst sie mir ja per PN schicken aber ganz wie du willst!

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • hallo ihr lieben
    wir sind wieder da 8)
    tut mir leid ich war lange sehr krank und hab einfach die zeit nicht gefunden hier zu schreiben.. ^^



    nun möchte ich euch aber berichten wie es uns geht ..also mine hat sich gemacht :rolleyes:


    eine richtige kleine dame ist sie geworden.. echt und eine ganz süsse dazu ..ich kann nicht sagen das jeh irgendwelchen blödsinn gemacht hat (vermutlich verdrängt ^^ )


    sie ist so eine lustige und aufgeweckt maus.. ein echter sonnenschein :D


    sie liebt eigentlich alles und jeden.. auch wenn sie einige leute erst einmal verwahrnen muss ;) sie ist so eine mutige kleine motte echt .. nie klemt sie das schwänzchen ein wenn wir nachts in den garten mal nach den rechten sehen 8|
    ist sie immer an meiner seite und passt auf..


    die kinder lieben unsere miene und sie liebt die kinder selbst mein mann liebt sie der an anfag meinte das wäre nur eine weitere katze(wegen der grösse 8| )


    alles im allen war das eine der besten enscheidungen die ich getroffen habe .. bzw war es ja das herz.. das sagte das ist der hund mein hund ^^


    es war alles kein problem wie zuanfang befürchten buss bahn ..fahrradkorb alles macht sie mit.. sogar mal in die riesenhandtasche.. schwubs rein wenn sie eigentlich nicht mit ins geschäft darf :whistling:


    sie ist nun so 24cm gross (laut meinen mann 24cm klein X( ) und ich denke viel kommt da nicht mehr.. ach ja meine schwiegermutter hält sie immer noch für einen bären.. lach sagt sie jedesmal das ist kein hund.... :rolleyes:


    ich sende euch morgen sicher noch mehr bilder ...


    liebe grüsse biene und mine


    ps die bilder sind etwas älter das eine in trauter zweisamkeit mit baby


    dann oh schreck der hund verliehrt seine haare(da sah sie echt schlecht aus)


    aber irgendwie auch lustig mit ihrer schwarzen augenmaske wie eine superheldin... die kekse stebitzt =)

  • Juhu ihr seid wieder da! iSp


    Willkommen zurück!! 5a3b


    Süß ist sie geworden und gut dass du wieder gesund bist!

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Oh, das freut mich ja total von Dir - euch - zu lesen!! iSp Wir hatten uns echt Sorgen gemacht, da Du von einem Tag auf den anderen weg warst. Aber klar, oft gehen andere Dinge ganz klar vor als Internet! Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund. Alles Gute!


    Mine ist ja supersüss geworden, war sie ja schon immer - der süsseste Braunbär aller Zeiten, hahaha! :-)) Willkommen zurüüüück!

  • Bine hast du schon Lumpi gesehn?


    Wie toll der geworden ist?


    Suuper hübsch!


    Achja hatte vergessen, Ich hoffe auch dass du wieder gaaanz gesund bist/wirst!


    Freu mich dass ihr wieder hier seid!, VIEL SPASS WEITERHIN HIER!!!!!! 5a3b

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • hallo
    danke ja ich bin auf den weg der besserung ^^ DANKE


    ja ich hab den tollen tread mit euren super tollen fotos mir gestern nacht angesehen wow lumpi ist ein echter polarwolf geworden ein traum von einen hund.. :love:


    würde mine sicher auch so sehen :D
    aber ich muss sagen alle eure hundis haben sich super gemacht auch filou ist eine süsse motte


    ich werde mich später in eurer schönen foto ecke auch mit mine verewigen


    die fotos von mine sind ja alle etwas älter .. nun hat sie schon einen schönen pelz ..werde ich euch aber noch alles zeigen :D


    ganz liebe grüsse an euch alle ^^

  • Juhu dann freu ich mich das süße Fellknäeul mall wieder aktuell zu sehn...zumindest auf den Fotos! :D

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Bine, wie hat sich Mine denn so entwickelt?


    Ich mein was hat sie denn so für einen Charakter?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • hallo
    also mine ist ein schlauspitz :D


    sie ist eine freundliche und lebenslustige kuschelmaus..


    ich muss sagen handzeichen klappen bei ihr besser als wenn ich sitz sage oder so.. bis jetzt hat sie aber eine unbeschwerte kindheit erlebt :whistling:


    heisst klar welpentreff wren wir.. aber grossartig hundeschule nüch ;)


    sie ist echt schlau.. es sieht immer so aus wen ich mit ihr rede als ob sie versteht was ich sage.. sie legt dan den kopf immer so schief :love:
    denk wahrscheinlich... ach du meine güte nun labert die mich schon wieder voll :rolleyes:



    sie passt gut auf und ist auch mutig aber sie bellt nicht viel.. nur wenn sie meint da wäre was.. oder sie halt was zu sagen hat 8)


    sie liebt unsere katzen.. die sie aber nüch so denn mine sabbert sie immer voll weil sie sie putzen möchte 8|


    die kinder liebt sie und die kinder lieben mine.. sie ist bei jeden scheiss dabei..



    sie ist eine echte schmusebacke.. liebt es abens über frauchen und herrchen auf den sofa zu laufen und sich mal da und dort hinzulegen..


    sie hat ohne probleme nachts alleine in ihren nest geschlafen.. denke aber auch weil die katzen in der küche waren.. sie also nicht alleine war ist..


    ansonsten ist mine ein super toller familienhund die mir sooooo viel freude macht und ein echter kleiner lustiger wirbelwind..


    ich liebe sie total und ich glaub sie mich auch ....ein bisschen :love:


    ich denke ich kann sagen einmal spitz immer spitz :love:

  • Hallo Evoli,


    super ein süßes kleines Braunbärchen, hatte ich als Jugendliche mal eine Hündin aus dem Tierheim geholt.
    Ich nannte sie Senta,(sie war damals schon 2 Jahre), sie wich mir von der ersten Minute an nicht von der Seite.
    Als ich später, wo ich einige Jahre älter war..., wieder zu den Spitzen kam, gab es leider keine braunen Spitze mehr bei uns in der Umgebung.
    Da wollte ich eine weiße, aber da wo meine Kessy her ist, waren auch nur noch schwarze zu haben, ich wollte ja aber unbedingt wieder einen Spitz.
    So hab ich mich dann für meine Kessy entschieden und es bis heute nicht bereut.
    Na ja und seit 2007 züchten wir eben die süßen kleinen frechen Wesen.


    Heute sind meine Kleinen nun schon 6 Wochen jung und voller Energie, aber seht selber!


    gefährlicher Kampf der Minieisbären,




    ich wars..., nicht!!!



    bähhh..., dass ist mein Bett ganz allein



    bin nämlich soooooooo... müde,


  • ooohhhh sind die süüüüüssss


    ich mag deine drei eh find dein avatar bild so schön die drei sehen einfach spitze aus so zusammen :love:



    wieviele sind es denn ????
    hast du schon liebe eltern für sie gefunden????
    da würde ich ja glat schwach werden... so ein kleine sahneschnitte .... :love:


    hab mal schnell geschaut ..seit 4 stunden und 45 min entfernt mist..sonst wäre ich klauen gekommen ^^


    ist das dein erster wurf????
    wie ist das so.. hast du schon mächtig viel zu tun??


    wow stell ich mir echt aufregend vor vorallem würde ich keins hergeben können 8o



    echt süss die bande..


    herzlichen glückwunsch auch an die mama :love:


    wer sind die eltern???


    lg bine

  • Hallo Bine,
    siehste, ist mein großes Glück das Du soweit weg wohnst, sonst würde wo möglich noch einer fehlen, aber da musste erst an meiner Kessy vorbei, was die Mutter ist und die, die passt auf wie ein Schießhund.
    Nein das ist nicht unser erster Wurf und ja jetzt ist schon allerhand zu tun, aber es macht trotz allem auch Spaß
    Es sind 6 von den kleinen Kobolden und 2 davon sind bereits fest reserviert, eine weiße/creme Hündin geht nach Wien und ein weiß/creme Rüde nach Hamburg.
    Ja bei den ersten Welpen war es ganz schwer, jetzt hat man auch ein lachendes und ein weinendes Auge, aber es ist nicht mehr ganz soooo schlimm.
    Wir können ja auch nicht alle behalten, so süß sie auch sind, so ich denke mal ich habe keine Frage vergessen zu beantworten.
    Hier mal die beiden die zuerst ausziehen,




    hier die Eltern, Kessy und Addy,



    noch andere viele Bilder und Infos findest Du auch auf meiner HP.

  • Och Mine wie ist die denn süß geworden!? :thumbsup:


    Und Toscas kleene Kobolde, wie süüüß!

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Mine ist echt super geworden, sie glänzt so schön! Richtig süsse Maus! Sie sieht spitze aus! :love:


    Und die Kleinen auch, die werden immer putziger! Sind schon richtig tolle Wollknäuel geworden! :-))) Das Bild mit der Zunge heraussen!!! :love: