Riesendorfspitz, weiß, jung und unverdorben.

  • Hallo Spitzfreunde!


    Und wieder ist ein weißer Großer bei den J`s gelandet.





    Der Spitzbub kommt aus einer Tötung in der Slowakei und hatte das Glück das ihn Tierschützer kurz vor Ablauf der Frist rausgeholt haben.





    Shogy ist hunde und katzenverträglich, Schafe sind ihm wurscht.
    Er läuft hier problemlos im Rudel.







    Abzugeben nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro.




    Shogy lebt jetzt in der Nähe von Landshut in Niederbayern und kann jederzeit besucht werden.




    Ach ja! 46 cm ..... und ein bis zwei Jahre alt.



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Das kleine orange Bübchen ist auch zu vermitteln!


  • Beide sind - wunderschön! Und sie haben eine tolle Ausstrahlung!


    Dass Shogy aus der Tötung kommt - das glaubt Dir ja keiner .... so toll wirkt er!


    Liebe Grüße

  • Männe sagt - gucken darf ich ...


    Und wenn ich dann sage, es sind alles Rüden, fällt ihm immer ein Stein vom Herzen ...


    Weisste Jutta, die Spitze " von da drüben " sind echt spitze - da würde ich mir als " Züchter " die Finger danach lecken 8)


    Aber wer weiss, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder - also lassen wir die Zeit arbeiten und warten einfach noch ein bisschen ab ...


    Alles erdenklich Gute für die Pelzchen und ein wundervolles neues Zuhause :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Jaja, der Shogy ist sicher bald vermittelt. ich schau auch immer ganz interessiert, ob du eine schöne Großspitzhündin bekommst, denn momentan versuche ich meinen Frank davon zu überzeugen, dass Aragon eine Gefährtin wünscht. Noch ist Frank absolut dagegen. Aber wenn die passende hündin bei dir strandet, könnte sich das ganz schnell ändern.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Liebe Spitzfreunde!


    Der Shogy ist heute zurückgekommen. Eines der Kinder hat eine Allergie entwickelt. :-(


    Hilft nix! Dann machen wir uns eben wieder auf die Suche nach einem Platz für diesen wunderbaren Großspitzrüden ...


    Vielleicht wartet ja ein Unentschlossener auf ein Zeichen? Hier ist es. ;)


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Ohje das tut mir Leid ist sicher auch traurig für die Familie wenn man schon so einen tollen Hund hatte :(
    Wenn wir nicht schon 2 hätten würd ich den hübschen sofort nehmen ;)
    Wünsch dir Glück!