Bad Sobernheim 04.07.2010

  • Hallo Ralf,


    das wäre super, wenn Ihr uns wieder unterstützen kommt :) Zwei Seelen, ein Gedanke :D ich habe zumindest vor, Cindy zu fragen, ob ich bei Ihr mit meinen Großen mal üben kann. Ihr Geschirr passt auch meinen und ich kann, ohne mir groß was anzuschaffen zu müssen, erstmal sehen, ob das mit meinen Hunden Sinn macht.


    Das mit der Bremse habe ich gelesen und merke es mir.......schwör 5a3b


    LG
    Horst

  • Hui, Claudia ich freu mich riesig dass Du auch wieder dabei bist. Ich werde noch diese Woche die Anmeldung des Infostandes der Spitz-Nothilfe e.V. und der Liebhaber der deutschen Spitzes e.V. abschicken. Sollen wir versuchen, dass wir wieder alle zusammen auf den Schulhof kommen?!


    Leona,


    bin sehr traurig, dass wir uns in diesem Jahr nicht in Sobernheim treffen ;(



    @All,


    ich würde mich riesig freuen, wenn sich Leute melden, die mir beim Infostand helfen möchten. :]


  • @All,


    ich würde mich riesig freuen, wenn sich Leute melden, die mir beim Infostand helfen möchten. :]


    Hallo Annette,


    da Bad Sobernheim in diesem Jahr so " früh " stattfindet, müssen wir noch ein paar Termine abklären ...


    Wie immer würden wir aber auch dieses Jahr gerne mit unseren vier Damen die Spitzen-Spitze verstärken und dann helfe ich Dir selbstverständlich wie im letzten Jahr wieder am Stand der Spitz-Nothilfe für ein paar Stunden aus.


    Ich gebe auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid, damit sich alle freiwilligen Helfer besser koordinieren lassen.


    Und Leona,


    es ist schade, dass ihr dieses Jahr nicht teilnehmen könnt, aber manche Dinge sind einfach auch mal wichtiger. Da Horst mit Amor und Prinz den " Karren-Service " übernimmt, werde ich auf jeden Fall dieses Jahr wieder die Kamera mitbringen. Diese Schau dürfen wir uns nämlich auf keinen Fall entgehen lassen - ich freue mich schon jetzt darauf und auf die bekannten bzw. noch ungekannten Gesichter samt Pelzen auch =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Bad Sobernheim kommt immer näher und bis zum 04.07. ist nicht mehr lange.


    Alsooooo, das mit dem Wagen wird nichts geben. An Cindy lag es nicht, sie hatte mir sofort zugesagt, den Bollerwagen und/oder die Rennmaschine auszuleihen......überhaupt kein Problem. Nur, irgendwie hätte ich die Fahrzeuge nach Sprendlingen und später nach Bad Sobernheim und dann wieder zurück nach Rodalben transportieren müssen.............also jedesmal einen Anhänger ausleihen.


    Ja und dann hätten wir noch üben müssen, Amor alleine mit dem Bollerwagen kein Problem, bei Prinz hätte es vermutlich Bruch gegeben :D Bei der Rennmaschine hatte ich zudem Bedenken, das sie das Pflaster nicht heil übersteht. und Abwrackprämie gibt es auch keine mehr te1uf2ely Also alles nicht so einfach, wobei ich Euch und natürlich mir den Gefallen gerne getan hätte. Für die Zukunft sieht es nicht schlecht aus, mein Frauchen möchte zu gerne mit einem Hundegespann durch den Ort und in die Weinberge fahren, vielleicht schaffen wir uns wirklich noch so ein Monsterfahrzeug an 8)


    Tut mir Leid, das ich keine besseren Nachrichten habe *seufz


    LG


    Horst

  • Hallo Claudia und Horst,


    habt ihr schon eine Anmeldebestätigung?? Bei mir ist nach nix eingegangen. Ich ruf da Morgen nochmal an, damit das mit dem Schulhof auch klar geht.



    @All,


    ich bekomme wieder Spitzfiguren wie im letzten Jahr, welche zu Gunsten der Spitz-Nothilfe e.V. verkauft werden. :tongue:


    Elke bringt mir am Samstag auch noch ein paar Nettigkeiten ---getrocknetes Gemüse (für die Barfer-Fraktion) selbstgetrockneten Tee und alte Spitzhefte mit. Ich selbst versuche noch Hundekekse zu backen und bringe noch Dogs-Zeitschriften mit. Dann sind da auch noch allerliebste kleine Stofftiere von Petra´s und Detlef´s letzjährigen Paket übrig, die auch noch neue Besitzer suchen :D Also Leute, der Stand wird wieder voll 8)


    Und alles was Verkauft wird, geht zu 100 % an die Spitz-Nothilfe e.V. !!! :]

  • Hallo Annette,



    nein, ich habe noch keine Bestätigung erhalten, aber letzte Mal kam sie auch recht spät.



    Flyer habe ich noch einige, die bringe ich mit, ich überlege, was ich noch irgendwie anders machen könnte als damals. Ich hoffe, das wir wieder den gleichen Platz erhalten, ich fand ihn gut.



    LG


    Horst


  • Flyer habe ich noch einige, die bringe ich mit, ich überlege, was ich noch irgendwie anders machen könnte als damals.



    Wie wäre es mit einer Tischdecke und ein paar Blümchen :] :] :D Kleiner Scherz am Rande, den ich mir nicht verkneifen konnte. :whistling:


    Ich denke mal Deine beiden Schwarzen und das "Cremetörtchen" :love: sind schon eine präsente Werbung für die Spitze.

  • Ich ruf da Morgen nochmal an, damit das mit dem Schulhof auch klar geht.



    Hallo Annette,


    hast Du schon einen Bescheid, ob wir wie gehabt für den Schulhof eingeteilt sind ?


    Cara-Mia muss nämlich wieder ihre Wolle tragen und ich habe auch noch ein paar Bücher zu Gunsten der Spitznothilfe - nicht das uns der Weg zu lang und das Gepäck zu schwer werden :D


    Und Horst - nachdem Leona dieses Jahr leider nicht teilnimmt, wäre im Falle des Schulhofes ja ihr
    " angestammter Platz " direkt am Schulgebäude frei. Meiner Meinung nach ideal für euch, denn an dieser Stelle läuft nicht der ganze Puplikumsverkehr so eng vorbei wie im letzten Jahr. Tischdecke und Blümchen tönen cool - es kann ja nur besser werden 8)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • ...mal schauen ob wir dieses Jahr nach Bad Sobernheim kommen, ich weiß es noch nicht. Ist ja noch ein Weilchen hin. Habe es mir aber schon mal im Kalender notiert.
    Valentino würde sich sicherlich freuen die Mädels wieder zu sehen der alte Charmeur.



    HUHU Jutta,


    da muss ich doch gleich nochmal nachfragen - kommt ihr denn auch bitte nach Bad Sobernheim ?


    Die Mädels würden sich freuen und wir natürlich auch ganz dolle :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,
    leider nein. Habe noch mal mit Männe gesprochen aber nein er hat die Fahrt in seinem rollstuhlähnlichem Gerät in Bad Sobernheim noch in trüber Erinnerung. Da nutzt es auch nicht wenn wir das große Rollstuhlgespann mitnehmen würden, das Gelände ist einfach nicht behinderten/rollstuhlgerecht. Und allein möchte ich mich nicht unbedingt auf den Weg machen. Männe sitzt ja schon die ganze Woche mehr oder weniger allein zu Hause (muß ja arbeiten) da kann ich ihn nicht auch noch am Wochenende alleine lassen, das wäre unfair.
    Gruß
    Jutta