Dörentrup, 27./28.6.2009

  • Hallo!




    Aaalso :D , ich merke doch, das ich älter werde, bin erst jetzt in der Lage, zu berichten.




    Einige von uns waren ja schon ab Freitag da und es ist usus, das wir abends in der Stallscheune noch "tagen" :thumbsup: , mit einem leckeren Büffet, sprich, jeder bringt etwas mit und dazu gibts halt immer noch Gegrilltes.


    Am späteren Abend konnten Wauki und Dino nicht mehr, die krabbelten in ihre rollende Hundehütte und so schlug es die echten Sauerlandspitze nieder...




    Die Spitzdamen wachten dann über uns, Gisa auf der einen Seite und Frieda, bis sie irgendwann auf die Seite fiel :D auf der Scheunenseite...


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hier die jüngste Teilnehmerin unter den Hunden aus dem Zwinger von Adriela aus der Schweiz, damit quasi die weitegereisteste Jüngste!


    Die konnte mit ihren, glaub 9 Wochen schon apportieren, unglaublich, aber wahr.


    Die hat alles so locker weggesteckt und viele Teilnehmer um den Finger gewickelt!



    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Nina,


    nur die Ruhe. Gut Ding will Weile haben ... den Satz kenntst Du doch. Die ca. 1 Million Fotos wollen gesichtet werden. Das kann dauern. Aber zum Dog Day sehe ich auch noch keinen Beitrag von Dir. Wo bleibt er?


    Viele Grüße
    Udo

  • Hat Euch auf der Rückfahrt auch das Kamener Kreuz so gut gefallen? Einmal mehr konnte man sich jeden Leitpfosten einprägen.


    Und trotz der "aerodynamischen Feinarbeiten" an unserem Auto stoltz , haben wir die 250 km/h nicht gaaaanz ausfahren können. Da müssen wir bei nächster Gelegenheit nacharbeiten.


    5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo!




    Vielleicht bekomme ich von der Rallye selbst bald noch ein paar Bilder, hier die Siegerehrung.


    Einleitende Worte von Christa...




    Michael und Margret mit Cheyenne und Rocco leider auf dem letzten Platz, sie waren supergut in der Rallye, leider meinte Cheyenne bei der Würstchengasse, es wäre extra für sie angerichtet und so räumte sie ALLE!! 5a3b Pöttchen leer...




    Links im Bild Friedas Züchter Karl mit Hundemama Lilli, ich vermute grad mal, Karl war mit seinen 68 Lenzen der älteste Teilnehmer.





    Es war sogar eine braune Kleinspitzhündin dabei!


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Das Wolfsspitz-Großspitzteam, Birgit mit ihren Wölfen Dunja und Sandro und Ute mit Friedas Schwester Heidi :) .




    Frau Cosimas Teampartner hatte sich zwischendurch verkrümelt, der Golden war etwas lustlos an die Rallye gegangen, so das Herr Groß zum Schluß alleine die Tour bestreiten mußte, jaja, solch Dramen spielen sich am Rande ab :D .


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hier Susanne ohne Mittelspitz Bentley, der ruhte glaub ich schon...




    Die Zweitplazierten, Eva mit Winter und Joachim mit seiner Großspitzjunghündin Chiara...




    Und die Ersten, alte Bekannte vom letzten Jahr, wieder gewann Frauchen mit Briard Cooper das Rennen.


    Ich glaube sie ahnt so langsam, das wir nächstes Jahr verstärkt Spitzprofis ins Rennen schicken werden :D , denn so kann das ja nicht weitergehen, schon wieder auf dem ersten Platz 8) !




    Die Sieger!!




    Die Preise...




    Alle Aktivisten vom Samstag...


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Super die Bilder vom Siegertreppchen !


    Da wären wir gerne auch gewesen...leider hat es nur für Sonntag geklappt :(


    Nächstes Jahr kommen wir aber zur Ralley und dann hat Cooper Konkurrenz lol1

  • "Michael und Margret mit Cheyenne und Rocco leider auf dem letzten
    Platz, sie waren supergut in der Rallye, leider meinte Cheyenne bei der
    Würstchengasse, es wäre extra für sie angerichtet und so räumte sie
    ALLE!! 5a3b Pöttchen leer..."


    So was kommt mir doch bekannt vor..................... :thumbsup:
    Ich habe mir vorgenommen, meine Hunde vor solchen Aufgaben ausnahmsweise mal zu füttern ;)


    Lachende Grüsse,
    Ulla


  • Hallo,


    uns hat es jedenfalls viel Spass gemacht - und Cheyenne hatte bei der Wurststrasse sicher auch solchen.


    Aber sie vor der Rally voll füttern wäre vielleicht auch nicht so gut gewesen für die Sprünge übers Hindernis und andere Bewegungen.
    Wie gesagt: dabei sein ist alles und nächstes Jahr - wenn es terminlich passt - auch gerne wieder.

  • Boah - das sieht toll aus!


    Ich wäre so gerne mal dabei in Dörentrup ... :P Aber es ist wie verhext! :wacko: Das Feuerwehrfest bei uns im Dorf hatte dieses Jahr Vorrang ... Aber - nächstes Jahr?


    Ehrlich, Silke, bleib dran! Tritt mich! :evil: Damit ich auch mal dahin komme! :D Und wir uns alle mal wieder treffen!


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    dann würde ich die Sache doch schon einmal in Angriff nehmen:


    lt. Christa ist Dörentrup 2010 erneut am letzten Juniwochenende. Von daher


    1. alle Dorffeste werden an diesem WE abgesagt
    2. Geburtstage, Taufen, Hochzeiten usw. werden unter Strafandrohung verboten
    3. die Sommerferien werden passend verlegt


    Im Grunde kein großer Aufwand. Das kriegst Du schon hin


    Viele Grüße
    Udo