Neues kostenloses Spitzportal ist online!

  • Hallo Horst,


    großkalibrige Waffen, Butterflymesser und Panzerfäuste wurden vor der Versammlung konfisziert. Daher waren die Überlebensaussichten zum Glück recht hoch. 5a3b


    Noch eine Neuerung:


    Für Aussteller, die extrem !!!!!!! weit in die Zukunft planen wollen, haben wir schon die Spitzrichter für die

    • Weltausstellung 2011 in Paris


    • Weltausstellung 2012 in Salzburg


    • EURO DOG 2011 in Leeuwarden


    online gestellt.


    Ausstellungstermine 2011 und 2012


    Viele Grüße
    Udo

  • Na Udo,


    waren wir wirklich so gefährlich :D :D :D :D


    Aber auch hier noch mal von mir herzliche Glückwünsche wSpi


    Lachende Grüße,
    Ulla

  • Jetzt ist die immer arbeitsreiche, berufliche Karwoche vorbei und die Änderungen auf der Liebhaberseite sind dran:


    Erneut hat sich bei den Großspitzen etwas getan. Zum Einen hat es einen Wurf schwarzer Großspitze bei dr Artländer Wörth gegeben.


    Welpen Artländer Wörth


    Dazu kommt ein neuer Deckrüde bei den weißen Großspitzen. My Smiling Suncoat Aragon steht ab sofort der Damenwelt zur Verfügung


    Großspitzdeckrüde My Smiling Suncoat Aragon



    Und um die Änderungen und Erweiterungen komplett zu machen, wird bei Familie Mahler ein Wurf Mittelspitze für Anfang Juni geplant


    Wurfankündigung Roßsteige


    Drücken wir Carola und Volker die Daumen, dass alles klappt. Natürlich ist auch wieder jede Änderung über "Neu auf der Seite" zu erreichen.



    Viele Grüße
    Udo

  • Zu erst einmal möchte ich allen hier im Forum schöne Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen wünschen




    Daneben konnten wir aber auch noch einen "Superoldie" auf die Liebhaberseite nehmen. Reny, eine schwarze Kleinspitzhündin, die mit richtigem Namen Kati von der Hildenburg heißt, wird in diesem Jahr stolze 20 !!!!!!!!!!! Jahre. iSp


    Ich denke, dass man hier wirklich von einem Superoldie sprechen kann. Bei Frau Becker, aus der Nähe von Köln, ist dieses Spitzmädchen von Anfang an zuhause und fühlt sich dort im Rudel "sau" - wohl.


    Kleinspitzveteran Reny


    Viele Grüße
    Udo

  • Guten Morgen !


    Wer diess Foto



    schon gesehen hat, hat vermutlich unsere neue Mittelspitzsubdomain schon entdeckt. Für alle Anderen der Hinweis, dass wir für all diejenigen, denen das bisherige Rasseportrait zum Mittelspitz nicht ausführlch genug war, hier noch einmal Informationen zusammengetragen haben. Aussehen, Größe, die Farben, geschichtliche Entwicklung, Verwendung usw. werden hier behandelt. Dazu kommen eine ganze Menge wirklich toller Fotos, wobei unserer Dank dazu an Elke Haaß und Michael Ave geht, die uns einen Großteil davon zur Verfügung stellten.


    Jeder Mittelspitzfan sollte einmal reinsehen. Zu Erreichen über "Neu auf der Seite" oder über:


    Mittelspitzsubdomain


    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße
    Udo

  • Wow!


    Ist echt cool geworden der Artikel und dann noch das tolle Bild"material" :thumbsup: :love: ...


    ich bin entzückt!!


    Wann gibts das für die Großspitze??

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    für den Großspitz hatten wir ja noch im Herbst das Rasseportrait komplett überarbeitet. Ich denke, dass wir hier vielleicht eher an die anderen Varietäten denken sollen. Aber konkret geplant ist noch gar nichts. Alleine die Fotos zusammen zu stellen ist schon eine Menge Arbeit - zumindest, wenn die Fotos der anderen Varietäten an die der Mittelspitze heranreichen sollen. Wir können ja schon einmal mit Sammeln anfangen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo!


    Ich wollte euch mal was erzählen... :D


    Ich bekam gestern die Email meines Lebens :thumbsup: !


    Und warum?


    Weil der Liebhaberverein eine HP hat, die "modern" ist...


    Modern ist, wenn man z.B. eingibt bei Google Bilder, Schloß Eibiswald, und heraus als erstes kommt ein Bild von Wauki, welches auf die Liebhaberseite führt wSpi !




    Und warum ich euch das erzähle?


    Dadurch, ich hatte schon längst aufgegeben, hat sich gestern die Besitzerin von Waukis Schwester gemeldet, heute abend telefonieren wir :thumbup: .


    Und noch besser, ich bekam dazu ein Foto eines Rüden, der Waukis Bruder ist :thumbsup: !


    Ich hoffe, ich bekomme die Adresse auch noch raus, und hier ein Foto von Waukis Schwester und ihrem Bruder, beide wohnhaft in Österreich.






    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    ja so finden sich Geschwister wieder. Ich habe auch vor ein paar Tagen eine Suchmail (allerdings für mein Pony) bekommen, eine gute HP hilft immer Jeden zu finden.


    So nun in eigener Sache:


    Laut Wetterbericht haben wir am 1. Mai echt tolles Wetter, unser Wald ist jederzeit einen gemütlichen Spaziergang wert und die Prüfungen für unsere Fun-Rallye testet jetzt schon meinen Lachmuskeln. Also wer sich zu unserem Spitztreffen noch nicht angemeldet hat, es lohnt sich. :P


    Viele Grüße
    Carola