7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Jo, es kommen noch mehr zum Gratulieren, herzlichen Glückwunsch :Dzu den sieben Zwergen, dann ist ja bald Leben in der Bude angesagt.
    LG Hanne


    @ Leona


    Herzlichen Glückwunsch zum Spitzchen. :D

  • bin wohl zur Zeit die langsamste , sorry
    Aber auch von uns alles gute ,der Mama und den Babys, das ist doch einfach toll, :D :D
    das habt ihr prima hingekriegt u. der Kleine der schafft es sicher auch 8) 8) ,
    LG: Elisabeth

  • Hallo, Beate,


    wir wünschen auch alles Gute zur Geburt der 7 - nein, nicht Zwerge- sondern Mittelspitze :]


    Chilli ist ja gut ausgelastet als Mama, aber sie hat ja ne erfahrene Krankenschwester zur Seite :D

    Viele Grüße
    Detlef




    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war und
    wer es immer sein wird.


    So mach Dir keine Gedanken
    über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
    denn es gibt einen Grund,
    weshalb sie es nicht
    in Deine Zukunft geschafft haben.


    Mittelspitze vom Kaiserhof

  • Hallo ihr Lieben alle!


    wow, da hatte ich ja jetzt ganz schön was zu lesen!
    Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!!


    Die Welpen haben von gestern auf heute gut zugenommen, nur das Kleinchen, bei der geht es langsamer.


    Klar bekommt ihr nun immer Fotos, ihr kennt mich doch :D


    hier gleich mal die kleine Familie von heute - alle sieben sind zu sehen


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Zitat

    Original von Motte
    Wer war eigentlich der Papa ??? Das ist mir irgendwie entgangen...8)


    Scroll doch einfach mal ein bißchen nach oben!


    :D


    Grüßlis

  • Nun auf dem neuen Foto sieht man etwas von den Farben...aber wo ist der eine Welpe ? Hat sich irgendwo reingezwängt...


    Jetzt kann ich nur einen graugewolkten erkennen und der Rest hat einen orangen Anflug (orange-sable...). Creme-sable wird doch wohl keiner - denke ich.


    Mal schauen was für Farben am Ende sich zeigen :P Es ist immer wieder spannend !


    Beate, sag mal, welche Geschlechter gehören zu welchem Gesicht ? Oder wie wäre es mit bunten Schleifchen =) zum Auseinanderhalten ;)

  • Zitat

    Original von Leona
    und von einem Papa, der einfach nur rundherum das Vorbild für eine kleine, harte und springlebendige Rasse ist ...


    Meinst du das Wenige ???? Das hatte ich wohl gelesen , aber das ist mir zu unkonkonkret ;)

  • Na siehste! :]


    Ist dieser Wichtel nicht einfach - hinreißend?


    @Hanne: Dankeschön! Ich freu mich sehr, und nicht nur ich - auch in Hovi-Kreisen gibt's (erstaunlicherweise) Leute, die sich auf den Spitz verstehen und ihn lieben, und die freuen sich mit mir!


    Ob grau, ob gewolkt, ob rot oder pinkgrüngestreift:


    Mein Spitzchen kommt schon irgendwie auf mich zu gekrabbelt! Kein Zweifel! ;)


    Laßt uns ein wenig die Daumen drücken für den "siebten Zwerg". Klein sein ist ja kein Problem. Aber lebensschwach - das wäre sehr sehr traurig! Für eine Spitzin ist es eine enorme Leistung, 7 Welpen durchzukriegen (so ähnlich wie für eine Hovawart-Hündin 13 Welpen).


    Und doch: Ich vertraue voll auf Chilly und ihren guten Instinkt! Sie hat das "Kleine" nicht "aussortiert" - also ist das ein starkes kleines Spitzchen, das seinen Weg ins Leben an Chilly's Zitzen betreiten wird!


    6(8

  • Hallole !


    Ja, Wichtel ist der Papa von Chilly`s Babys, auf die wir auch ganz stolz sind. Wichtel muss ich, denke ich nicht mehr vorstellen, da ihn eh die meisten kennen. Wir freuen uns sehr das es Chilly so gut geht, obwohl sie doch sehr sehr viel Arbeit hat, und sich liebevoll um die kleinen kümmert !


    Wichtel liegt derzeit zu Hause und relaxt noch ein wenig, bevor wieder neues Leben in die Bude kommt.


    Und Beate, die sind doch echt zum knuddeln die sieben. Zu den Farben sag ich nur noch " Überaschungseier " :D


    Ganz liebe Grüße, und ein Knuddler an alle ;)


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo, :D


    Wichtel ist ein bildschöner und typischer Mittelspitz,mit einem super Fell und einem noch besseren Charakter. :D Ich kann Beate zu dieser Entscheidung bezüglich des Papas , nur Beglückwünschen. :D


    Hallo,Ralf,


    dann sehe ich es wohl richtig ;) das in wenigen Wochen ein würdiger Nachfolger(im Hundesport) für Wichtel bei Sabine einziehen wird(bzw. bei euch) :] :]



    alles Liebe und bitte viele Bilder der kleinen Racker ,alle Pfoten und Christel