Bestanden

  • Hallo Ihr Lieben,
    gestern bestand mein Benji seine Eignungsprüfung zum Rettungshund mit großem Erfolg. In dem BEwertungsgespräch sagte mir die Prüferin, dass dieser Hund ihr sehr viel Freunde gemacht habe und sie nur Einsen und Zweien verteilen konnte. Das Repertoire, was abgeprüft wurde, war sehr vielfältig. Wir müssten an brenneden Tonnen vorbeigehen, wir mussten an einem hupenden Auto vorbeigehen( davor hatte ich am meisten Angst!). Benji musste über eine Leiter klettern, durch einen Tunnel laufen, über einen Steg laufen, unter einer Plane herlaufen die Luftgeräusche gemacht hat. Er musste außerdem mit Maulkorb von einer fremden Person getragen werden und zu mir zurücklaufen und vieles mehr. Insgesamt ging diese Prüfung so ca 30 Minuten. Ich bin sooooooo stolz auf ihn!!!!!!!!! Daran wollte ich euch nur schnell teilhaben lassen:=)
    Viele liebe Grüße
    Annika

  • Hallo Annika,


    herzlichen Glückwunsch!!!


    Jannik hat die Prüfung auch - und nun mittlerweile auch die erste A-Prüfung in Fläsche und Trümmer.
    In welcher Staffel bist Du denn???????????


    Liebe Grüsse,
    Ulla


    Liebe Grüße,
    Ulla

    Lächeln ist die beste Art, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von elfchen ()

  • Hallo Annika und Benji,


    ihr seid spitze !!! =) =)


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Das ist ja echt einiges, was da ihr da machen mußtet!


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!:=) Jetzt kann die Ausbildung für Benji und mich richtig losgehen!
    @Ullla. Wir sind in der DRK Rettungshundestaffel Hellweg Ense. Im Moment befindet sich die HP noch im Aufbau aber demnächst wirst du uns dann auch dort bewundern können:=)
    Viele liebe Grüße
    Annika und Benji( der gerade auf meinem Schoß schläft)