Einladung Dörentrup, 9./10.8.08

  • Irgendwie ist es ja zum verrückt werden.


    Ihr zieht da in Dörentrup eine super Sache auf, die Seinesgleichen sucht, Werbung pur für den deutschen Spitz.


    Aber..........ein schwarzer Großspitz wird vermutlich nicht anwesend sein. Irgendwie scheinen die doch schon ausgestorben zu sein :D


    Auf Ausstellungen sind sie auch kaum noch zu sehen, wie ich schon an anderer Stelle schrieb.


    Irgendwie wäre es dumm, wenn auf solch einem Event kein Vertreter dieser Rasse zu sehen ist.


    LG


    Horst

  • Zitat

    Irgendwie wäre es dumm, wenn auf solch einem Event kein Vertreter dieser Rasse zu sehen ist.


    HI Horst,


    allerdings ist das dumm ...
    Guck mal, son Schwarten dazwischen wäre doch ein Farbklecks gewesen ;)


    ALSO mach Dich auf die Socken !!! So wie viele andere Spitzfreunde auch!



    He, ich bin totunglücklich weil ich nur am Sonntag da sein kann. Werde die 300 km morgens hin und abends zurück fahren. Für meine Jungs hab ich zuhause Ersatzeltern, nur die Partyoma Ximi (hatte letztes Jahr son Spaß dort) kommt mit und wir freuen uns auf euch :)


    Auf auf ihr Lieben, Dörentrup ist eine Reise wert :D

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Ach Horst *seufzer*!!


    WAS soll ich noch anstellen, damit du und Petra nach Dörentrup kommt??
    Das Womo ist voll mit selbstgebackenen Hundekeksen und leckeren getrockneten Sachenn, ein Marmorkuchen Frikadellen, Salate, wir haben alles dabei, alles, was das Herz begehrt....


    nur keinen schwarzen Großspitz!!!


    Quengelnde Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Ja ja, macht jetzt noch ne Treibjagd nach mir :D


    Petra hat keinen Schwarzen und dürfte mit ihrem Laden beschäftigt sein.


    Ich muss Samstag noch ein bisserl schaffen und bin froh Sonntag mal meine Ruhe zu haben 8)


    Öhm Silke......grins


    wie war Dein Argument nochmal, warum Du nicht nach Bad Sobernheim kommst ? :D


    Es gibt einige Schwarze gar nicht weit wech von Dörentrup, für die wäre es ein Klacks dort zu erscheinen.......mal so behaupte


    LG


    Horst

  • Zitat

    Original von WaukiDino


    nur keinen schwarzen Großspitz!!!


    Hooooooooooooorst, Du willst doch nicht wirklich das ich den Hafny einfärbe ?

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • So ..... für den Anfang ?
    Dann aber nur im Doppelpack :D


    Los jetzt, auf nach Dörentrup !!!!!

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • an alle Fories, die am Wochenende in Dörentrup sind.


    Viele schöne Stunden wünschen Euch


    Ingrid, Esteban und Samara


    Wir sind auf die Fotos und Berichte gespannt.
    Kommt alle gesund und munter wieder nach Hause.

  • UI, Friesen-Bande,
    an den fiesen, schwarzen Nordsee-Schlick erinnere ich mich nur zu gut, aber das trocknet auch wieder... ;)
    Wie seid ihr übrigens auf den Namen Hafny gekommen?


    PS: in Lateinamerika gilt ein weisses Haustier als ein Glückssymbol. Nunja, wir haben immerhin ein weißes Kaninchen laufen.....


    Grüße von Katja

  • Hallo,
    auch ich wünsche allen die am Wochenende in Dörentrup sind viel Spaß und viel Erfolg. Vielleicht sind wir ja auch mal mit dabei. Grüße von Helga mit Gasco

  • Hallo,


    wir kommen Sonntag nach Dörentrup und hoffen gutes Wetter mitzubringen. Ich freue mich schon einige Forenmitglieder persönlich kennen zulernen.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Leider kann ich nicht dabei sein, es war schon klar, wenn man sich auf die Deutsche Bahn verläßt :rolleyes:


    Es gibt zwar diesmal eine Verbindung aber mit allem drum und dran wäre ich am Sonntag erst gegen 13 Uhr da :( und hätte die Hälfte verpasst.
    Zurück müsste ich ca. 2 oder 3 Stunden warten und die Fahrt würde 3 1/2 Stunden dauern mit 2 bis 3 mal umsteigen....
    Das mache ich nicht mit und muss leider daher doch absagen ;(


    Mein Männe braucht das Auto selber an diesem Tag und ohne Auto klappt das wie oben beschrieben.....
    :-(((((


    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass am Samstag bei der Ralley und am Sonntag natürlich auch !!!

  • Hallo Helga,


    macht doch aus dem "vielleicht mal" ein wir kommen Sonntag ;)
    Mit Gasco wären die großen Schwarzen dann auch vertreten.


    @ Katja
    Den Namen hatte Hafny bereits in der Slowakei. Ist dort wohl nicht ungewöhnlich.
    Klar trocknet unsere Tinte wieder, ein Glück hatten wir kein Zeitrahmen für die Färbeaktion ausgemacht :D



    Für alle die in Dörentrup sind wünsche ich eine gute Fahrt und ganz viel Spaß, wir sehen uns morgen.

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)