Stoffhundehütte

  • Hallo an alle Hüttenspitze!
    Habe heute für meine Hunde eine Stoffhundehütte bei " Ihr Platz " gekauft, unsere alte Hütte war nix mehr, die ist echt Klasse für den Preis, 10 €!
    Man kann sie auf 40° waschen, der Boden ist einzeln herausnehmbar und dadurch kann man sie platzsparend zusammenlagen, trotzdem ist die Hütte stabil.
    Gibt sie in schwarz oder beige, jeweils mit Pfotenaufdruck, habe natürlich die Helle genommen, wegen der netten weißen Hundehaarinvasion bei uns :D.
    Ach ja, die Maße sind 60x60x60, paßt eventuell gerade noch ein schmaler Wolfsspitz hinein :]?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo!


    Das Angebot gilt seit Montag, ihr müßt Euch also beeiiiilen :p!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke!


    Leider hat der laden keinen Onlineshop und in unserer Nähe gibt es das Geschäft auch nicht. Der preis wäre schon seeeehr günstig gewesen. Da muß ich wohl warten, bis der Aldi sowas hat .... derweil müssen meine Hunde weiter in ihren Erdlöchern schlafen.



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,
    wie wär´s mit zelten?


    Ich war heute im NKD, dort gibt es ein Tierzelt für 4,99 Euro!
    Es ist so ein Polyester-Ding, das sich mittels Metallrahmen selber aufklappt - und dann ist es 60x60x60cm groß.
    Im Boden ist ein flacher Schaumstoff eingenäht - aber meine verzogenen Wuffs verlangten doch noch nach einem zusätzlichem Kissen.
    liebe Grüße,
    Beate mit Campingrudel im Wohnzimmer :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    na das ist ja vielleicht mal eine tolle Sache so ein Zelt =)


    NKD kenn ich nicht haben die einen Onlineshop?


    Liebe Grüße Jessica

  • Hallo Jessica,


    Online-Shop habe ich keinen gesehen (heißt aber gar nix ;)), aber die haben eine Filialsuche, vielleicht ist ja ein Geschäft in deiner Nähe.
    http://www.nkd.de
    Ich war heute auch das erste mal durch Zufall dort und habe im Geschäft erst gesehen, dass es NKD ist...
    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Coole Idee!


    Vielleicht sollten wir alle welche kaufen fürs nächste Spitztreffen! Dann könnten wir eine 2. Zeltstadt für die Hunde einrichten und dann können sie die ganze Nacht wachen oder heulen oder was ihnen sonst noch so einfällt!


    Gruss Conny

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Hallo Silke!


    Leider hat der laden keinen Onlineshop und in unserer Nähe gibt es das Geschäft auch nicht. Der preis wäre schon seeeehr günstig gewesen. Da muß ich wohl warten, bis der Aldi sowas hat .... derweil müssen meine Hunde weiter in ihren Erdlöchern schlafen.


    Erdlochschlafende Hunde haben sowas an sich - was mich immer wieder überwältigt....


    Sie sehen irgendwie so glücklich aus! :]


    Grüße