Was haben eure Hunde heute bekommen?....

  • Pepper kriegt Royal Canin Beauty, Scully bekommt Eukanuba Lamb and Rice und Cujo sein Spezialfutter wg. seiner Fettleber.
    Nassfutter wird bei uns nur untergemischt, um sie wiede rzum Essen zu stimulieren, wenn ihnen das Essen nicht mehr behagt oder zu ihren Geburtstagen.


    Die Mädels essen alles an Obst und Gemüse, was wir ihnen hinhalten, außer Zitrusfrüchte. Cujo verweigert die Frischvitaminaufnahme :D.


    Zur Belohnung draußen oder wenn sie brav Sitz o.ä. gemacht haben, gibts diese Drops, die es in Schoko-, Milch-, Gemüse- und WeißderGeierwasnochalles-Geschmack gibt. Wenn wir sie allein lassen, gibts zum Abschied i.d.R. Kaufstangen, allerdings neigt Pepper dazu, die zu verbuddeln...

  • Aaaargh :D, Christel, wenn ich dreimal füttern würde, könnte ich den Dino als Poller durch die Gegend kugeln!


    Heute gibts Pansen vom Biorind :) und etwas Grünkohl :P!
    Als Nachtisch einen ziemlich blankgeputzten Knochen vom Lamm.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Na,ich stell euch schon mal die Speisen für morgen ein....... :D
    Hab da leider keine Zeit für den PC ;(


    Morgens pro Mann :D einen Hähnchenflügel(frisch)


    Über Mittag steht Trofu Platinum Natural


    und am Abend gibts für die Alten Tiere eine extra Ration Royal Canine sensible

  • Beide Hunde haben heute morgen je einen Zahnputzknochen bekommen, wie jeden Morgen.
    Mittags gibts Trofu von Markusmühle.
    Abends Frischfutter, heute Rindfleisch,mit Gelantine und Futteröl.


    LG Margret

  • Heute gabs zum Frühstück je einen Naturjoghurt von 100gr mit Blütenpollen und was Honig drin


    Am Mittag gibt es Reis mit Rindfleisch(frisch) gekochten Karotten und etwas gekochten Rosenkohl


    Abends steht eine Schüssel Trofu RC Sensible zum Naschen für alle


    (meine Katzen bekommen auch ihr Johghurt :D)


    LG

  • Bei uns gab es heute morgen Kalbsbrust und bis auf einen winzigen Rest ist inzwischen alles verputzt :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Heute gibt es Bosch Fish & Potato....
    wobei ich mich an die Mengen immer noch nicht gewöhnt habe.... 30-40g pro Mahlzeit sehen sehr wenig aus.


    Viele Grüsse
    Janine

  • Heute Morgen gabs in etwas Butter und Öl gechwenkten Reis mit Apfelstückchen


    Übern Tag wie immer Trofu RC light


    und heute Abend für jeden einen schönen fleischigen Rinderknochen


    Wer einen Lidll mit Frischfleischtheke in der Nähe hat,z.Z. Hänchenschenkel und auch frische Flügel sehr Preisgünstig.Habe für 2500gr 5.49 Euro bezahlt bei den Schenkeln.
    LG

  • Heute morgen gabs Hühnerleber + Magen mit Möhre kurz angekocht, lauwarm über einem Hühnerhals. der Hals wurde erstmal rausgepuhlt und zum Kissen geschleppt zum zernagen :D


    Viele Grüsse
    Janine

  • Lammrippen, Gemüse, Nachtkerzenöl und Kräuter


    Zwischendurch:
    ein wenig Milch :D, dafür würden meine Spitze jeden Einbrecher ins Haus lassen :rolleyes:...

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Ziegenhals, wie cool, das würde meine auch lieben! Wir müssen uns leider mit Putenhälsen zufrieden geben!


    Heute gibt es gewolftes Rindfleisch vermischt mit pürierter Salatgurke und Karotte. Wird auch immer wieder gerne genommen!


    Grüße


    Haselnuss