Wieder online

  • Nach fast 14 Tagen bin ich wieder online!


    Hatte schon Entzugserscheinungen X(


    Konnte gar nicht gratulieren für bestandene Prüfungen und so ... das hole ich jetzt alles nach!


    Jesse ist bei der Fährtenprüfung übrigens durchgefallen - er hat Kaninchenköttel gefressen und eine Maus gejagt.


    Daraufhin hat mein Mann ihn gesotten und gebraten der Familie vorgesetzt :P


    Grüßlis

  • Zitat

    Original von Mela
    Armer Jesse, tzzzz ;).


    Jetzt bemitleide den Kerl auch noch ... X(
    Allerdings: Trotz verbaselter Prüfung hat er sich im SV Norheim überall eingeschmeichelt. Die hartgesottenen Hundeführer dort liebten ihn und wetteiferten darum, dass er ihnen mal auf den Schoß hoppste.
    Kaum zu glauben 8o


    Zitat

    Wo sie doch so gut schmecken, die Köddel.


    Und so'n Spitzchen erst mal :P :) :D


    Zitat

    Hallo Leona, schön, wieder von dir zu lesen


    Und schön, wieder dabei zu sein! Freu mich wirklich!


    @Mela: Dein Logo verziert jetzt von Profihand mein Auto! Sieht toll aus! =)


    Gute Nacht!

  • Hallo Leona !
    Schön das Du wieder da bist !
    Ich hoffe Jesse hat nicht in den Topf gepasst 8o , und stellt dich weiter vor Herausforderungen und bring dir noch viel Spaß :P
    Ich fahre am Sonntag zum SV Norheim auf eine Agilitybeauftragten Sitzung. Da treffe ich Hans Albert und frage ihn nach Jesse :D.


    Liebe Grüße


    Ralf

  • Au fein, grüß mir die Norheimer!


    Aber Hans war ja in Urlaub! Seine Bekanntschaft mit Jesse steht also noch aus! Wird aber bestimmt eines Tages stattfinden! Natrlich werde ich auch Jesse dort mal Agility laufen lassen, und die FPr, die ich im November bei einer VPG-Prüfung der Hovawart-Freunde Babenhausen wiederholen will, die will ich dort auch noch mal laufen! Die Scharte auswetzen ;) - mit einem gesunden und munteren Jesse, der natürlich nicht in den Topf gepasst hat :D - er ist mal wieder davon gekommen!


    Auf der HP der Hunsrück-Höhen-Hunde finden sich in der Galerie Bilder von unserem Fährtenseminar, dabei eins von Jesse. Wie der kleine Wicht suchen kann! Und wie begeistert er das tut! Also er ist schon eine rechte "Wundertüte"!!!


    Ich bin Sonntag mit Jesse bei Sabine Gaipl, http://www.eifelpfote.de , um ein wenig Motivations-Training zu machen.


    Grüßlis

  • Hallo Leona,


    supi, dass du hier wieder tippseln kannst und so ein Fastentag tut auch mal ganz gut :P. Vor allem Jesse profitiert davon, er darf hoffentlich noch lange sein Hundeleben mit dir -und nicht im Kochtopf - verbringen :D :D :D.


    LG,
    Mechthild