Panische Angst

  • habe jetzt die ganze zeit hier das unglück von mela gelesen :(
    und gestern kam unseres wo mir noch jetzt der schreck in den gliedern sitzt und ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und noch immer zitter am ganzen körper und um wyonna pange. ;( ;( ;(


    ich bin noch nicht so weit es euch ausführlich zu schreiben aber hier nun ein kurzes zusammenfassen was passiert ist. bei dem schönen wetter gestern waren wyonna und kessy im garten unterwegs der so eingezäunt ist das eigentlich keiner rein kann. jörg war auf arbeit und ich mit wäsche beschäftigt als kessy laut zu bellen anfing. als ich nachsah merkte ich das wyonna nicht wie gewohnt mit dabei war. zum glück kam jörg auch gerade von der arbeit so das er gleich nachsah was los war.


    der schock war riesig als er mir wyonna brachte die über und über voller blut war. wie von sinnen bin ich gleich zu unserer tierärztin gefahren hier im ort. sie hat wyonna sofort operiert und konnte mir nicht mal sagen ob sie durchkommt.


    fragt mich nicht was genau passiert ist ich weiß es nicht. auf alle fälle war bei ihr am bauch eine große wunde aus der schon ein stück des darmes rausschaute . laut tierärztin waren es zwei große hundebisse.


    keine angst unsere grossen konnten es nicht sein die sind bei schwiegereltern auf urlaub.


    somit werden wir wie es aussieht auch nicht in münchen sein wo wyonna ja gemeldet ist.


    mit ängstlichen grüssen
    rosemarie :( :( :(

  • Oh Gott Rosy,
    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die süße kleine Maus wieder ganz gesund wird !!
    Es kann wohl sehr gut daran gelegen haben, dass die großen Beschützer nicht da waren und irgendso ein durchgeknalltes Hundevieh die Gunst der Stunde ausgenutz hat.
    Traurige Grüße

  • Hallo Rosi,


    das darf doch nicht wahr sein 8o. Es tut mir sehr leid für Wyonna und ich drücke für sie ganz fest die Daumen. Ist sie denn noch beim Tierarzt?

  • hallo ihr lieben :(