Hundezubehör (Geschirre, Leinen, Halsbänder & Co.) 2

  • Zauberraanke mit Bordeaux finde ich für Chilly sehr schön .


    Ich denke ich nehme für Kira -schwarz- beige -Greek
    und für Luna -schwarz -pink -Greek


    ODER ?


    Mein Mann fragte gerade ob ich spinnen würde--nein eben nicht ,dazu komme ich heute Abend ja nicht ,muss ja Geschirre für meine Süßen aussuchen.
    Er meinte ich hätte genau richtig ausgesucht.mmmhh Männer :D ;)

  • Zitat

    Original von Claudia



    Ich denke ich nehme für Kira -schwarz- beige -Greek


    Zitat

    Original von Mela
    Nöö Claudia, nicht das pinke zu dem orangen Fell.


    Zitat

    Original von Claudia


    und für Luna -schwarz -pink -Greek


    Das finde ich an Luna auch see ee hr schön.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Oh ,das Bordeaux mit Silber hat was.( für Chilly) meine sind nicht Vornehm genug dazu :D :D :D


    Finde ich auch. Da könnte ich mich fast ärgern, dass Josh kein Mädel ist :D.

  • Liebe Mela,


    danke, du bist ein Schatz fff


    Die Entscheidung ist aber nicht unbedingt leichter geworden *Haare rauf*
    Merlin hatte ich fast weg, an Chilly gefällt es mir wieder sehr gut. Die Zauberranke auch.
    Ornament silber hat etwas wenig rot... und ob so was Vornehmes zu einem Spring-ins-Feld wie Chilly passt?


    Ach, ich sehe mir das 4er Bild einfach den Rest des Abends an *gg*
    beschäftigte Grüße 8)
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine


  • Wieso seh ich das jetzt erst ?(.
    Wie schön, hoffentlich können wir die dann schon im Januar bestaunen! Weißt du, wie lange die Fertigung dauert? Da bin ich mal gespannt.
    Schön, dass ich dir helfen konnte...hab ich gerne getan



    Und was machen wir jetzt mit Josh ?(. Bevor ich die Streifen angepasst hatte, hätte ich endweder Merlin grün/siber oder Celtic silber genommen. Nun finde ich aber fast das Ornament/silber am Besten:

  • Zitat

    Original von Claudia
    Warte mal ab ,das wird schön
    .Wenn nicht muss ich halt den Hund umtauschen .
    Zur Not auch das Geschirr :D


    Klar wird das schön. Und umgetauscht wird maximal das Geschirr :D.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Silber ist toll aus. Etwas Farbe würde mir aber auch gut gefallen


    Sag mal ,was blüht denn da bei Euch ? Das gibts doch nicht ,Du schummelst..


    Nee, ich mags lieber Ton in Ton. Knallig mag ich nicht so gerne an meinem Hund.
    *kicher* nee, ich schummel nicht. Das Bild ist am Heiligabend gemacht. Das ist ein Rapsfeld und der blüht tatsächlich noch. Kann ich dir noch mehr Bilder von zeigen :D.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ihr ward ja megafleissig :D


    Hier also meine bescheidene Meinung zu dem Thema :


    Zum ersten verschwinden die Geschirre je nach " Fellmassen " mehr oder weniger - das heisst, man sieht also nicht mehr viel davon siehe angehängtes Bild.
    Zum zweiten würde ich für eine kleine Spitzvarietät auf jeden Fall ein schmäleres Geschirr in Auftrag geben, denn die 3 cm breiten Gurte von meinen Geschirren sind für die Kleinen viel zu mächtig bzw. das haben wir hier vor Ort an Kira und Luna ausprobiert.


    @ Claudia,


    ich muss mich Mela´s Meinung anschliessen - für einen orangenen bzw. rötlichen Hund hätte ich niemals eine Borte mit pinkfarbenem Anteil ausgwählt - das beisst sich gar schrecklich :(
    Die Zusammenstellung für Luna ist dagegen sehr schön ;)


    @ Beate,


    Deine Chilly ist sehr hell in ihrer Farbe, von daher würde ich persönlich eine kräftige Kontrastfarbe bevorzugen. Meine erste Wahl wäre für sie Merlin rot/silber (also die gleiche wie bei Emmi) und die zweite Wahl wäre dann die Zauberranke :) Borte Ornament silber ist auch sehr schön, aber wäre mir dann ein wenig zu blass in ihrem Fell ;)


    @ Mela,


    ich habe Dir bereits prophezeit, das Josh noch um ein vielfaches dunkler werden wird. Vondaher braucht er eine hellere Kontrastfarbe und so wäre meine persönliche Wahl für ihn nach wie vor Celtic silber mit grauem Gurtband und schwarzem Neopren. Merlin in grün/silber ist auch sehr schön, wird aber in ganz dunklem Fell anschliessend vollkommen verschwinden ;)


    So - und ich bin immer noch nicht fertig bzw. mit Cara ja, aber für Wanja fehlt mir noch die zündende Idee. Also, wer einen Vorschlag hat - her damit :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Mela - Du bist ein Schatz - KNUDDEL


    Und weil Du schon dabei bist, kannst Du Dich ausser an Wanja auch noch an Cara austoben =)


    So angezogen am Hund sieht das ganze ja doch ein bisschen realer aus - also ran an den Speck pardon die Borten :D


    Und wegen Josh habe ich nochmal nachgedacht - vielleicht wäre die Borte Ornament silber doch besser - sie ist nämlich um einiges heller als Celtic und das käme bei noch dunklerem Fell noch einen Tick besser raus ;)


    Und wie unschwer zu erkennen ist - auch bei Cara sieht man nur sehr sehr wenig vom Geschirr ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    2 Mal editiert, zuletzt von Martina ()