Hundezubehör (Geschirre, Leinen, Halsbänder & Co.) 2

  • Nachdem Emmi ihrem " Baby-Geschirr " entwachsen ist, gab es diesmal die von mir bevorzugte Geschirrvariante als Sonderanfertigung aus dem Hause Blair.
    Material schwarzes Neopren mit grauem Gurtband und farbiger Borte.
    Die Qualität ist absolut überzeugend und der Preis mit 22,50 € ausgesprochen günstig :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    huch, das sehe ich ja jetzt erst. Schön! Danke für das Bild. Das Geschirr sieht absolut klasse aus und von der Form her gefällt es mir ausgesprochen gut. Und der Preis ist wirklich sehr günstig, wobei es ja auch noch eine Sonderanfertigung ist.
    Trallala, ich glaube, soeines bekommt Josh auch, wenn Claudi dann nochmal eine entsprechende Sonderanfertigung macht. Passende Kombi habe ich mir schon ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Mela
    Passende Kombi habe ich mir schon ausgesucht.


    Wenn du mal schauen magst? Und mir deine Meinung dazu sagen magst?:


    Neopren schwarz
    Gurtband grau


    ...ist wohl Pflicht, wenn man es Ton in Ton mag :].


    Soo, und Borte:


    Merlin grün/silber


    oder


    Ornament silber


    oder


    Celtic silber

  • Hallo Mela,


    ja - wir mögen es Ton in Ton :D
    Emmi´s neues Geschirr ist mit der Borte Merlin rot/silber - aber die Borte in grün/silber sieht natürlich auch sehr edel aus :)
    Ansonsten hatte ich auch die Borten Ornament silber und Celtic silber für sie in der Auswahl - und weil mir Celtic silber mit schwarzem Neopren und grauem Gurtband immer noch so gut gefällt, bekommt sie das auch noch.
    Für die beiden Grossen bin ich noch am überlegen, aber die bekommen selbstverständlich auch jeweils ein neues Geschirr. Übrigens ist die Neoprenqualität bei Claudia um einiges dicker und dadurch stabiler als bei unseren Camiro´s - ebenfalls ein Qualitätsvorteil. Und schicken braucht sie es mir auch nicht - Männe holt es persönlich ab :]
    Wenn Du also noch ein wenig warten magst, bringe ich das Geschirr am sechsten Jänner im Jahre des Herrn 2007 zum Treffen mit - dann kannst Du Dich von der wirklich überzeugenden Qualität bei gleichzeitig günstigem Preis überzeugen. Und keine Sorge - für Josh macht Claudia selbstverständlich auch diese Sonderanfertigung made bei M.G. ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    oh ja, das wäre super, wenn du das Geschirr mitbringen würdest. Ich habe ja noch Zeit mit dem Bestellen. Josh soll ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit rauswachsen, darum werde ich wohl noch ein wenig warten.
    Tja, und was die Gestaltung des Geschirres betrifft, scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben :]. Da gehen Josh und Emmi eben im Partnerlook :).

  • Sodala,
    jetzt habe ich auch bestellt:


    Amie bekommt zum Geburtstag Geschirr und Leine nach Herrchen´s Lieblingsurlaubsziel "Kreta"


    Das Basteln der Farb- und Musterzusammenstellung macht ja noch richtig Spaß! Mal sehen, ob das Restrudel auch noch eingedeckt wird.


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Mela,


    ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, dass Geschirr in der Wachstumsphase ein wenig grösser einzumessen, denn die Pelze wachsen schneller als man schauen kann. Ich kann zur Vorsicht aber alle Geschirre - auch die der Grossen - mitbringen und dann legen wir die Maße für Josh fest ;)


    @ Beate,


    ja, auf der Website von Claudia kann man ganz toll zusammenstellen und sieht gleich das
    Ergebnis :) .
    Hast Du auch eine "Sonderanfertigung" bestellt oder nimmst Du ein normales Geschirr ?
    Und was das Restrudel angeht - da weiss ich jetzt schon, wie es ausgeht ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Hallo Martina,


    ich habe ein "normales" Geschirr bestellt, eben wegen dem "Henkel" damit Herrchen seine Amie im "Notfall" besser in Griff hat ;) :D.
    Wir hatten nämlich schon das Problem, den Freigänger nicht schnell genug an der Leine zu haben - mit Griff kommt sie so schnell nicht mehr aus :P
    Für Chilly würde eins wie deines reichen... wahrscheinlich hast du recht 8)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    ja - so ein " Griff zum Festhalten " ist manchmal gar nicht so verkehrt :D. Ich hoffe jedenfalls, dass Du mit der Qualität zufrieden bist - die Geschirre sind wirklich super und selbstverständlich auch waschbar ;)


    @ Sabrina,


    selbstverständlich gibt es diese Geschirre auch für Zwerge - sie werden doch maßangefertigt ;). Schau einfach mal bei http://www.blaire.de - dort gibt es einen Konfigurator mit den Optionen für Neopren - Gurtband - und bei Wunsch passende Borte. Wenn es Dir nicht eilt und Du bis zum Treffen Zeit hast, messe ich Dir Lici bzw. Immo gerne aus und helfe Dir dann bei der "Sonderbestellung" =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Danke Martina,


    dann warte ich sehr gerne bis zum Treffen. Für Immo hab ich ein wunderbar passendes Geschirr, aber bei Lici will keins so wirklich richtig passen.

  • Hallo Margret,


    es ist doch gerade Weihnachtszeit - und da dürfen die Geschenke für unsere Tiere nicht fehlen :) Und solange Dein GöGa nur blass wird und nicht gleich in Ohnmacht fällt, ist doch alles im grünen Bereich ;)


    @ Sabrina,


    alles klar - ich bringe dann noch mein Maßband mit und dann vermessen wir die betreffenden Pelze :)


    @ Beate,


    ich nochmal :D
    Was hälst Du von der Kombination Neopren schwarz - Gurtband beige - Borte Waldelf bronce ? Ich überlege diese Zusammenstellung gerade für Cara :)
    Für Wanja habe ich bereits ein Geschirr in Kontrastfarbe Blau (das wäre dann hier z.B. Neopren blau - Gurtband blau - Borte Tundra Bunt oder Neopren blau - Gurtband blau - Borte Pfauenauge Blau. Sieht superchick aus - aber sieh selbst ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    das Blaue würde der hellen Molly gut stehen.
    Waldelf ist auch schön, aber am besten finde ich Merlin (wie dein erstes).
    Habe ein wenig gespielt und just for fun den blau-silber-Merlin auf Gurtband in Pink - hat auch was....


    Für Amie kam nur Kreta in Frage, da war´s gleich entschieden *Männer eben*.
    Aber ich als Frau muß da schon alle Möglichkeiten durchtesten *gg*


    Hat deine "Sonderanfertigung" einen besonderen Namen oder wie hast du deine "Extrawurst" bestellt?


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    je mehr ich mit dem Konfigurator spiele, desto schwieriger wird das ganze :rolleyes:
    Entweder brauche ich noch ein paar Pelze oder es gibt eben für jeden Wochentag ein weiteres Geschirr :D


    Hier noch als Anregung das erste Geschirr von Cara - wirklich schade, dass es ausser Schwarz und Blau keine weiteren Neoprenfarben gibt - dabei bin ich gerade sssooooo kreativ 8)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    genau, für jeden Tag eins, man gönnt Hund ja sonst nix - und der kann´s gar nicht selber aussuchen *gg*.


    Das Neopren in anderen Farben wäre nicht schlecht, aber ich tröste mich jetzt, dass davon viel im Fell verschwindet, das Gurtband für Chilly wird bordeaux mit einer von vier Borten der engeren Wahl *seufz*


    bleiben noch Molly und Bella *alles nochmal von vorne losgeht* und für Chilly vielleicht noch ein Halsband ??? *grübel und Geld zähl* :D


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo ihr Lieben ,
    nachdem ich gestern Emmi,s neues Geschirr bewundern durfte ,will ich für meine Beiden auch ganz schnell welche haben .Die Qualität ist echt super Klasse. ( der Hund darin ist allerdings um vieles besser ) :D
    Nun habe ich ein großes Problem ,ich kann mich nicht entscheiden ,was ich will.


    zu hüüülllfff: bitte um Vorschläge .


    Kira -orange
    Luna -schwarz -weiß (Rücken schwarz)