• Hallo!
    Sagt mal, saufen Eure Hunde auch so gerne Buttermilch?
    Könnt mich abrollen, "Müllers" Buttermilch ist hier seit einiger Zeit der Renner und zwar ohne irgendwelche Schwierigkeiten, kein Durchfall oder so.
    Die saufen sogar die Buttermilch, wenn sie vorher Pansen gefressen haben 8o, beim ersten Mal hatte ich nicht dran gedacht und mir schon mal die Schuhe nebens Bett gestellt, nööö, alles blieb ruhig nachts ;)!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hi Jutta!
    Probier doch erst im Urlaub aus... :D!
    Normale Milch wird auch vertragen und wie verrückt geschlabbert, Dino ist ja immer dann so hektisch, wenns was saugutes gibt und katapultiert die Milch dann mit seiner Schlappfixzunge auf den Fußboden, der dann später peinlchist gesäubert wird :rolleyes:.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,
    oh man, ich stell mir das gerade bildlich vor wie Dino und Wauki sich die Buttermilch bzw Mich einverleiben. :D :D :D :D
    Naja Joghurt oder Buttermilch, wird doch nicht so'n großer Unterschied sein, oder???
    Aber ist lieb von dir, das du so um meine Nachtruhe besorgt bist.
    Gruß
    Jutta2

  • Meine Zwei lieben alle Milchprodukte. Käse, Jogi, Hüttenkäse, und auch Buttermilch. Aber weil ich keine Buttermilch mag, haben wir das nur seeeehr selten im Haus.... :]

  • Lici liebt auch alle Milchprodukte....


    Milch, Quark, Jughurt, Käse... Aber Buttermilch hab ich auch nicht ausprobiert, da ich die nicht mag.


    Werd mal eine kaufen gehen. Sie wird höchstwahrscheinlich seeeeeehr begeistert davon sein...

  • Hallo Ihr!


    Meine Hunde haben immer Unmengen von Molke geschlabbert, als ich meine Milchschafe noch hatte und dreimal die Woche Käse gemacht habe.


    Das einzige was wir von der Molke bekommen haben, war ein Figurproblem. Die Kalorien bei Schafsmilch sind nicht zu unterschätzen ....


    Ansonsten bekommen meine Hunde Joghurt und Quark und abgelaufene Fruchtzwerge ..... :D

  • Hallo,


    wenn ich da so Licis Schwester angucke ?( ?( ?( ?(denke ich,vor deiner Lici ist auch nichts sicher,Darla frißt grundsätzlich alles,aber nichts was irgendwie komisch(für uns)riecht.
    Also kein AAsfresser.Und Buttermilch macht schöner...oder :D :D :D
    Liebe Grüße

  • Lici hat bis jetzt auch noch nichts komisch riechendes gefressen. Oder ich hab es nicht mitbekommen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich sie ja immer an der Leine hab. In Hanau ist es mit dem Frei laufen lassen etwas schwierig.


    Sie futtert sogar Gurken, Tomaten und Paprika, aber nur, wenn sie vorher gesehen hat, dass wir es gegessen haben. schon seltsam.


    Nach Käse ist sie ganz verrückt... Erdbeerquark liebt sie auch. oder Bananenquark. aber alles ohne Zucker... Denn Zucker ist nicht gut für die Figur....

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici


    aber nur, wenn sie vorher gesehen hat, dass wir es gegessen haben. schon seltsam.


    Wenn meine Jule was nicht fressen mag, dann nehme ich es in den Mund und spucke es wieder in meine Hand und auf einmal frisst sie es. Trauben z.B. muss ich auch immer "vorkauen" d.h. ich beisse einmal drauf und dann gebe ich es Jule.... ;) Komische Angewohnheiten haben manche Hunde

  • Hallo,


    Buttermilch habe ich noch nicht gegeben, Quark oder Joghurt mögen sie gerne!


    Und Zwergenbabys finden Quark lecker!!!


    Hier ein Beweisfoto, mit freundlicher Genehmigung der Züchterin:



    Liebe Grüsse


    Annette

  • Hallo Annette!
    Da bin ich aber froh, das meine nicht so aussehen nach dem Fressen.
    Sind in den Genen des Spitzes doch irgendwo Minischweinchen dabei, örgs.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    Sind in den Genen des Spitzes doch irgendwo Minischweinchen dabei, örgs.


    Viele Grüße
    Silke


    Minischweine ???? Also meine tragen ganz sicher die Gene von richtigen Wildsäuen in sich :D Und ganz besonders Smilla. Vielleicht ist sie doch zu viel mit Wolfsspitzen zusammen und versucht einfach nur immer ihr weißes Fell in ein Graues zu verwandeln *lach*
    Grüßle
    Annette mit Julie und Smilla

  • Hallo,
    also Buttermilch habe ich noch nicht ausprobiert,aber Micky schleckt gerne die Abendgläschen für babys :D
    Wenn die mal nicht aufgegessen werden ist micky der verputzer ;)
    Aber er findet alle Babygläschen toll :rolleyes:



    Lg Maggi

  • Hallo Silke,
    Buttermilch habe ich dem Herren noch nicht vorgesetzt.
    Ich weiss noch bei Silvia ist er bald in Omacht gefallen wie sie ihm Hüttenkäse oder Rohfleisch angeboten hat. Jetzt frißt Rocco beides, vieleicht sollte ich es mal versuchen, denn Quarck frißt er ja.
    LG Margret