Spitztreffen in Bayern!

  • Coool
    würd mich freuen.Sage allerspätestens übermorgen bescheid ob alles klappt wie ich es mir vorstelle

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Smilla ist seit Gestern Läufig. Ich hatte ja schon so eine Ahnung, habe diese allerdings nicht so ernst genommen. Und nu..... ist die kleine Hexe Läufig und die Standhitze würde ja dann genau so um den 09. rum sein. Dass ist mir bei so viel Hunden doch ein tick zu viel Nervenkitzel ;) Ausgerechnet wo ich doch schon ein Zimmer reserviert habe, och menno :(
    traurige Grüße
    Annette

  • Hallo Jutta


    muß ich mich auch anmelden *fg* ,der weg ist ja so weit und wie ich gehört hab die Straße mal wieder gesperrt ;) , logisch kommen wir .
    Wenn du mir bescheid gibst wegen Es Sasi kann ich ja taxi spielen ich glaub das ist die einfachste lösung mein weg zum Bahnhof ist kürzer als deiner ;)


    also bis denne


    Katja


    P.S. ich fürchte wir bekommen ein Smilla problem ;) den 2 von der sorte vermutlich hört dann keine von beiden ;)

  • Hallo alle zusammen
    Konnte mich doch erst heute melden weil ich gestern Krank war und teilweise immer noch bin.Kann auch nich zum treffen kommen weil alleine die Hinfahrt schon 90,- Euro kostet (das kann ich mir als alleintaschengeldverdiener auf keinen fall leisten *heul*)denn heim muss ich ja auch irgendwie kommen ;(
    Hoffe aber das ihr viele schöne Bilder macht und die hier einstellt.Warte unterdessen ganz ungeduldig.
    Viel Spass und und (teilweise :D)gute Anreise wünscht
    Es Sasi

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo Es Sasi!


    Gibts bei der Bahn nicht mehr das Wochenendticket?


    Es wäre schon sehr schade wenn Du nicht kommen kannst, aber die Fotos sind Dir sicher! :D



    @ Katja


    Das Problem mit der doppelten Smilla hat sich wohl gelöst, da Anette seltsamerweise nicht wärend der Standhitze von ihrer Smilla under das Rüdenvolk begeben will. ;( Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Versprochen?!? Anette?!?



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s


    Das Problem mit der doppelten Smilla hat sich wohl gelöst, da Anette seltsamerweise nicht wärend der Standhitze von ihrer Smilla under das Rüdenvolk begeben will. ;( Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Versprochen?!? Anette?!?


    Hallo Jutta.
    Versprochen !!! Aber den Zeitpunkt nicht so legen, dass ich dann evtl. meine Smilla in Gummihöschen zwängen muss, dass da nix passiert :D
    Viele liebe Grüße
    Annette

  • Hallo Jutta,


    ich klicker nicht. Meine beiden laufen mir so auch nach.
    Nicht immer aber immer öffter, kicher.
    Das ich bei dir was leren kann, könnte ich mir gut vorstellen.
    Nur wie bringe ich dem Pferd bei, bis Bayern im Hänger zufahren, er hasst es in den Hänger zugehen.
    LG Margret

  • Hallo Spitzfreunde!


    Es werden 13 weiße Spitze dasein und mindestens vier andersfarbige! Selbstverständlich gibts auch den einen oder anderen andersrassigen Vierbeiner zu sehen. :D


    Tische, Bänke, Pavillions, Grill und Kohle, Getränke, Fleisch und Brot, alles ist geordert und abholbereit. Katja stellt ihr Wohnmobil zur Verfügung, so das müde Spitzfreunde auch hier nächtigen können.
    Jetzt muß nur noch das Wetter passen, gell! Die Nächte sind zwar schon kühl, aber wir können ein Lagerfeuer machen und uns abwechselnd Gesicht und Rücken verbrennen.
    Ein paar riesige Hundeboxen habe ich auch parat, wenn jemand seinem Vierbeiner eine Auszeit gönnen möchte. Meine Welperl werden sicherlich immer wieder zum Schlafen reingepackt!


    Auf nach Bayern!



    Liebe Grüße


    jutta und die J`s (habe das Bier schon vorgekostet, ist ok!)

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, dass am Samstag noch genügend
    " Stoff " übrig ist :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Jutta,


    vielleicht schaff ich es auch mal vorbei zuschauen, fahre dieses Wochenende nicht nach Hause (Thüringen), bin also in Bayern und hab gerade geschaut ist garnicht so weit zu euch. Hab aber leider keinen Spitz bei mir, aber es werden sich bei euch ja genügen tummeln. Ich vermisse hier immer meine Spitze und würde mich sehr freuen mal wieder so viele auf einmal zu sehen. Freu mich!


    Lg Leila

  • Hui, Spitztreffen in Bayern...DAS wird bestimmt spaßig. Für uns leider viiiel zu weit weg, aber ich wünsche euch einen superschönen Tag.

  • Hallo liebe Spitzfreunde!


    So, die Fotos sind fertig und ich auch! ;-)))


    Es war ein sehr schönes Wochenende. Herrliches Wetter! Viele nette Menschen mit netten Hunden haben sich getroffen und eine schöne Zeit miteinander verbracht.
    Irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich hätte gerne noch mit so manchem lämger geratscht!


    Wir hatten einen Wolfspitz, ein paar Mittelspitze, eine Menge Dorfspitze und einen Kleinspitz da. Nicht zu vergessen die andersrassigen Vierbeiner die dafür sorgten, das das Bild nicht zu eintönig wird.


    Nächstes Jahr gibts sicher wieder ein Spitztreffen in Bayern und darauf freue ich mich schon jetzt.


    Noch ein paar Bilder???? Fage ich mal mit der größten Spitzin an: Tante Lisa ...