Kurzer Urlaubsgruss aus Polen

  • Hey,
    bin in Polen und geniesse es sehr! Traumland f[r kleine freche Hunde und ihre Besitzer! F[r die Grossen / je nach dem, wo man ist!


    Biilder und Berichte sp'ter!


    Gr]sslis

  • Hi Leona!
    Och, toll, Du kannst nicht ohne uns :D!
    Hoffentlich hast Du schönes Wetter und bis bald!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Bis bald / wollte etwas st'bern, aber geht nicht, bin ja schliesslich nicht zuhause und Franz hat erhoehte Temperatur, braucht seine Mama.


    Gruesslis

  • Ich war in Ostpolen - überwiegend Masuren, dann einige Tage Lublin - und bin jetzt wieder da.


    Habe viel "Hundliches" erlebt und werde von diesem freundlichen, liebenswerten und charmanten Volk und ihren Hunden nach und nach berichten!


    Liebe Grüße an alle

  • HUHU Leona,


    wie schön, dass euer Urlaub so erlebnisreich war =)


    Hast Du in Masuren ausser " hundlichen Pelznasen " vielleicht auch ein paar Pferdchen gesehen - und wenn ja, vielleicht sogar ein paar Bilder :) ?


    Freue mich schon sehr auf Deinen Urlaubsbericht :]


    Liebe Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,Leona,


    das war kein langer Urlaub,aber hoffentlich ein schöner......
    Freu mich schon auf deine Berichte und Fotos(hab selbst keine Zeit für Urlaub X(),
    Liebe Grüße

  • Ui - so viele Fragen!


    Martina: Ja, ich habe diese wunderbaren Masurischen Pferde gesehen - aber keine Photos. Zu dem Wildpferd-Reservat hat leider die Zeit nicht gereicht, außerdem hat mein Sohn gekränkelt, es war manchmal etwas anstrengend.


    Maggi: Nein, ich komme nicht aus Polen, aber ich liebe dieses charmante, rauhe Land, besonders das Bieszady, wo ich am liebsten mal wieder eine längere Zeit verbringen würde. Aber da macht meine Familie nicht mit.


    Christel: Ja, ich will einen schönen Bericht zusammenstellen, nicht nur für Euch! Ich habe soooo viele Eindrücke zu verarbeiten; manches paßt auch zu den Diskussionen hier, z.B. rund um "Zucht" oder "Nicht-Zucht".


    Aber ich habe nach meiner Rückkehr hier auch noch andere Sorgen - leider *schnief* - also alles nach der Reihe!


    Bis später liebe Grüße