Temperaturen und Regen

  • Zitat

    Original von pekai
    So, wir haben ca. 35 Grad und werden jetzt unseren Stand = 2 4x4m große Zelte aufbauen gehen zu unserem Altstadtfest.
    Unter den Zelten werden wir morgen von 11 bis 24 Uhr bei ca. 40 Grad stehen- ebenso am Sonntag....
    und es ist kein regen in Sicht


    Macht es wie ich: Hört ein bißchen griechische Musik! Am besten Rembetiko! Das paßt zum Wetter und zur Stimmung - und schon fühlt man sich auch ohne Regen pudelwohl :D


    Jesse James fühlt sich mittlerweile auch schon wie in Griechenland!


    8)

  • Hallo Claudia!



    Zitat

    Original von Claudia
    Lieber Sebastian ,
    also ehrlich wenn ich wegen nicht gelungener Zitate Frust hätte .Oh je.wo käme ich da hin.
    Ich unterschätze die Aufgaben von Computerspezialisten ganz bestimmt nicht.Jeder hat wohl seine Fähigkeiten .Ich verspreche Dir in Zukunft nicht mehr so dumm zu sein.um die Vorschaufunktion zu nutzen.
    Bittejetzt keine endlos Diskussion ,wegen meiner Dummheit.


    Was soll das eigentlich? X(
    Ich habe es gut gemeint und Dir einen guten Tip gegeben.
    Und jetzt stellst Du das so dar, als wenn es Dir Spaß gemacht hätte, sinngemäß von Dir so gesagt: "dumm" da zu stehen!
    Ist es das?


    Mir ist es vollkommen egal, was Dir Spaß macht!
    Den Tip hätte Dir auch jeder andere geben können, der die Zitatfunktion beherrscht.
    Wieviel ich in Sachen Computer verstehe oder nicht, steht da in keinstem Zusamenhang!


    Ich schlage vor, Du hältst Dich mit Aussagen wie in Deinem Letzten Satz in meinem Zitat von Dir zurück, und ich halte mich in Zukunft zurück, Dir zu helfen.
    Ok?



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hier sind es nun draußen 23,8° und drinnen 24,8° 8), so werden wir nun zur letzten Pieselrunde aufbrechen =), uups, und die Meerschweinchen sollte ich auch noch hereinholen, zumindest das, was von ihnen übriggeblieben ist nach diesem sonnigen Tag :P!


    Streitunlustige Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Diskutiert Ihr zwei das ruhig mal aus :D :D :D


    Hier noch mal die Kurzanleitung aus dem Bade-Thread:

    Zitat

    Kurzlehrgang im Zitate einfügen:
    Entweder oben auf "Zitat" klicken - und alles rauslöschen, was Du nicht zitieren willst. Einzelne Sätze kannst Du mit rechter Maustaste markieren und dann oben das 8. kleine icon anclicken - dann kriegst Du einzelne Sätze als Zitat ausgewiesen.


    Vor dem Zitat muss immer die eckige Klammer stehen [...], darin muss quote geschrieben sein (kann's jetzt nicht machen, snst würde es ja nicht erscheinen, sondern brav den Zitat-Befehl ausführen ) Nach dem Zitat wieder eckige Klammer und /quote.


    Fertig!


    Claudia: die eckige Klamme kannst Du per Hand eingeben, wenn Du auf die Taste *AltGr* drückst und gleichzeitig die *8* bzw die *9*


    so: [ und so: ]


    [ quote ] markiertes Zitat [/...quote...]


    Zitat

    Das funzt! :D


    Grüßlis

  • Zitat

    Diskutiert Ihr zwei das ruhig mal aus


    Schade, ist dann wohl mal wieder am Thema vorbei 2), kann man nix machen... :(


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Danke Leona,ich werd üben .



    @ Sebastian,was soll mir daran Spass machen wenn ich etwas falsch mache? Bin doch froh für Hilfe,wenn sie so locker wie bei Leona kommt .Was ist so schlimm an meinem letzten Satz?
    Mit welchen Aussagen ich mich zurückhalte oder auch nicht ,das entscheide ich dann doch noch gerne selbst.


    Ich möchte nun wirklich nicht mehr diskutieren,ich lache viel lieber.

  • Hallo Claudia!



    Zitat

    Original von Claudia
    Was ist so schlimm an meinem letzten Satz?


    Mit Deiner auf Dich bezogenen Aussage, hinsichtlich Deiner Dummheit, man beachte, daß Du allein eine solche Aussage gemacht hast, implizierst Du, daß andere, bevorzugt ich, genau das gemeint hätten.


    Und ich möchte bitte schön festhalten, daß ich Dich niemals als dumm bezeichnet habe oder in diese Richtung hingezielt habe.


    Ich wollte Dir lediglich einen Tip geben. Mehr nicht!
    Und so kompliziert, daß er einen Experten erfordern würde, war der nun wirklich nicht!


    Ok? Können wir damit leben? :)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Oh,Du Arme!
    Da ist es hier "angenehmer" :P, 33° draußen und 24° drinnen.
    War heute morgen schon 2 Stunden mit den Hunden im Wald, Himbeeren sammeln, die sind nun froh, das sie auf den kühlen Fliesen liegen dürfen.
    Es soll lt. Radio eine Gewitterfront über der Eifel sein?
    Hoffentlich kommt die hier auch mal an, wenn es weiter nächste Woche so trocken ist, wird es knapp mit unserem Dorfbrunnen :rolleyes:...


    Eisessende Grüße aus dem Schmorgelland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von Claudia


    Aktuelle Temperatur: 45 außen und 29 innen.
    Mein Kreislauf macht dauer schlapp ,sehe meine Hunde schon verschwommen.


    Armes Hascherl :1


    bei uns da oben auf dem Berg sind es nur 33 Grad - im Haus 26 Grad und die Luftfeuchtigkeit beträgt 57 %. Aber es ziehen sich bereits dunkle Wolken zusammen und in Kürze erwarte/erhoffe ich REGEN =)


    Wir wünschen Dir gute Besserung und ich schicke Dir etwas zum abkühlen ;)


    Weiterhin träumende Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Oh ,welch wunderschönes Bild.
    Da kann ich mir Luna vorstellen ,wenn ich die Leine ab mache.Ach hätte das Hündchen seinen Spass und die Entchen hätten ihr Fitness Training für die ganze Woche hinter sich.
    Um gleich vorzubeugen--nein meine Rohfresser schnappen sich keine lebenden Enten ,sie sehen sie nur wahnsinnig gerne so schnell schwimmen.
    Ich leine sie natürlich rechtzeitig an aber manchmal sind meine Hunde halt schneller als ich.

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    Ätschebätsch, hier regnets feste :P!!


    Hier auch! :D
    Ich wollte gerade mit Jule los zum Fluss schwimmen, als es zu donnern angefangen hat. Jule hat doch sooooo Angst vor Gewitter. Die hat mich grad wieder nach Hause gerissen und hat sich dabei fast im Geschirr erhängt....
    Trotzdem, richtig abkühlen tut es nicht! Aber wenigstens kriegen die Pflanzen und Wiesen draussen ein bisschen Feuchtigkeit, auch wenns wahrscheinlich ruck-zuck wieder verdampft ist :(

  • Juchu, nur noch 23° draußen und ordentlich Regen und Donnerrrrr 8)!
    Meinen Hunden ist das wurscht, Gott sei Dank!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !