Dortmund 13. bis 15.10.06

  • lächel.... eben.... die dortmund geschädigten sind wieder zu hause, aber ziemlich müde. lach.... sonja und ich eigentlich, die hunde nicht. ayani múnd ich waren heúte morgen schon wieder in der welpenspielstunde.
    am freitag mittag fand ich es auch schon ziemlich hart, weil es sehr voll war. am samstag war es für uns eigentlich ganz okay, unser weg vom parkplatz fort war nur eine 1/4 std. also alles im grünen bereich.
    mit den bewertungen der 2 tage konnten wir gut leben und uns auch mächtig freuen.
    l.g.
    die müde angelika und fiten hunde

  • Na,endlich...hab schon gedacht keiner ist wieder nach Hause gekommen :D :D :Dschön daß es bei dir mit Erfolg gekrönt ist,dann kannst du dich jetzt beruhigt ausruhen ;)Vielleicht ein Ergebnis ?( ?(noch vorm Schlafengehen??? =)


    Liebe Grüße

  • freitag:
    Androsch SG offeneklasse ( können wir gut mit leben.)
    Inay 2 platz ehrenklasse
    Fayana V3 jugendklasse
    samstag
    Androsch V2 Res-VDH offeneklasse
    Inay 1 platz Ehrenklasse
    Fayana V 2 jugendklasse
    Inay ums BOB selber verhauen, lächel.......
    l.g.
    angelika

  • nein, ich nicht!! aber androsch und fayana fahren. inay lohnt sich nicht mehr mit 7 3/4 jahren und ayani ist noch zu klein.
    aber drücke mal die daumen, wenn ich beiden plaziert werden, freue ich mir ein loch in den bauch. alles andere wäre der hit, glaube ich aber nicht, die konkurrenz wird zu stark sein.
    l.g.#angelika

  • Hallo Angelika!
    Na, die Ergebnisse können sich doch sehen lassen =)!
    Aber was heißt denn bitte ums BOB verhauen ?(?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • sonja und ich teilen uns das ausstellen machmal, vorallen dingen, da sonja ab nächsten märz kein junior handling mehr laufen kann ( da 18 jahre ) und inay es gewöhnt ist mit ihr zu gehen. man muß ja auch an den hund denken. somit haben wir uns das ausstellen dieses wochenende geteilt. freitag sonja, samstag ich.
    inay hat ums bob beim letzten laufen gebockt und ich nervös!! habe sie gezogen. da ist sie in der vorhand eingebrochen ( eingedreht ) und das war es dann. habe mich über mich selber geärgert, lächel..... na ja, bin ja eh immer außer rand und band wenn ich ausstelle, gut das inay die nötige ruhe hat, sonst würden wir wie die 2 springböcke durch den ring laufen, lach......
    l.g.
    angelika

  • Hallo,


    schade Angelika, jedoch irgendwie beruhigend, daß es auch den Profis mal Pannen passieren. Wenn wir als Amateur-Liga Kreisklasse da ankommen...


    Kommt es eigentlich beim Laufen ums BOB auf was Besonderes an? Wir haben leider auch verloren, gegen den Rüden aus der Schweiz, gegen den wir im Mai gewonnen haben.
    Wo sind jetzt die anderen Jahrhundertsieger??

  • ja, es kommt bei dem BOB schon auf die bewegung und auf die präsentation an. ich z.b. habe für mich als richter schon den anspruch, das ein hund mindestens unter die ersten 6 - 8 der gruppe 5 kommt, am besten natürlich mindestens 1ner aufs treppchen.
    l.g.
    angelika

  • Hallo,
    habe die Ergebnisse vom Samstag von den Kleinspitzen.Falls es jemanden Interressiert.
    Kleinspitz weiß
    Rüde Championklasse
    Valentino aus dem Norden V2 Res.CAC
    Baron DE DREI Oere V1 VDH-CAC CAC CACIB


    Hündinnen Jugendklasse
    Hope von der Arnolds Eiche V1 Jug.CAC
    Hündinnen Offene Klasse
    Diola DE DREI Oere V1 o.A.


    Kleinspitz schwarz/braun
    Rüden Zwischenklasse
    Urmel vom Tor zum Sauerland V1 VDH-CAC CAC
    Rüden Championklasse
    Osborne vom Tor zum Sauerland V1 VDH-CAC CAC CACIB
    Rüden Offene Klasse
    Rambo vom Tor zum Sauerland V1 VDH-CAC Res.CACIB


    Hündinnen Jugendklasse
    Dunja-Fipsi von der Schaubachhütte fehlt
    Colly von der Illerau Sg 1


    Hündinnen Championklasse
    Kaline vom Tor zum Sauerland V1 VDH-CAC CAC CACIB
    Olli vom Schülerhof V2 Res.CAC


    Hüdinnen Offene Klasse
    Toska vom Tor zum Sauerland V1 VDH-CAC CAC
    Anne von der Puppenfee V2 Res CAC


    Kleinspitze neufarben
    Rüden Jugendklasse
    Alois vom Zarenhof G
    Rüden Zwischenklasse
    Wolf von der Illerau V3
    Qvino Salix Alba V2
    Tomy vom Teufelssprung V1 VDH-CAC CAC
    Rüden Championklasse
    Conti Imperato V2
    Lerry vom Teufelssprung V1 VDH-CAC CAC CACIB
    Casanova van de Spita V3
    Rüden Offene Klasse
    Alexander von kleinen Teufelstein V1 VDH-CAC CAC


    Hündinnen Jüngstenklasse
    Elektra von der Schaubachhütte VV
    Hündinnen Jugendklasse
    Iris van de Spita V1 Jug.CAC


    Hündinnen Championklasse
    Cindy van de Spita V1 VDH-CAC CAC CACIB
    Annabell vom Haus Kring fehlt
    Hündinnen Offene Klasse
    Ladymadleine von der Arnolds Eiche V1 VDH-CAC CAC


    Wer BOB gemacht hat weiß ich nicht,habe da nicht aufgepasst.
    Gruß Gabi