Tom Lonsdale

  • Hallo Claudia!
    Neee, leider gibt es das Buch bis jetzt nur in Englisch zu kaufen und deswegen, öhm :D, habe ich mich seeehr gefreut, das es wenigstens im Internet die deutsche Version zu lesen gibt.
    Ich kenne diesen Menschen auch nicht, weiß nur, das man ihn dieses Jahr auf dem "Gesunde Hunde Treffen 2006"im Juli dort live bewundern kann, denn dort hält er einen Vortrag.
    Wußte nicht, das es diese Treffen gibt, bei dem mind. 150 Barfer sich drei Tage lang austauschen,interessante Vorträge gibt es dort usw., auch Hunde sind dort erlaubt, aaaaber nächstes Jahr werde ich diesen Termin fest einplanen ;)!
    Wäre das nicht eine Idee fürs nächste Fori-Treffen 8)?
    Zwanzig Spitzverrückte mit ihren total leisen Spitzen, die sich in Sachen Ernährung fortbilden :P, DAS hätte die Welt noch nicht gesehen!!


    Verrückte Grüße aus dem Sauerland


    @ Jutta
    Wieso Bilder? Ich steh auf der Leitung... ?(

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • sowas hier ... ? :D


    wer es nicht sehen kann, weggucken.


    grüße von der gesunden friesenbande

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Zitat

    Original von WaukiDino


    Wäre das nicht eine Idee fürs nächste Fori-Treffen 8)?
    Zwanzig Spitzverrückte mit ihren total leisen Spitzen, die sich in Sachen Ernährung fortbilden :P, DAS hätte die Welt noch nicht gesehen!!


    (


    Hallo Silke,


    die Idee ist sogar " Spitzen-Klasse " :]


    Melde schon mal vorsorglich mindestens einen ausgesprochen leisen spitzartigen Rohfresser an :D
    Und falls dann noch Plätze zur Disposition stehen, hätte ich noch zwei weitere im Angebot =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)