Agility-Training nicht nur für Spitze

  • Wir sind ja noch "Anfänger" in Sachen Agility - aber es macht irre Spaß!
    Die Hunde wollen was tun - vor allem Tyson kann's kaum erwarten:


    Aber Zorbas auch nicht:


    Und Jesse ist eh der Größte:


    Jetzt geht's aber los!





    Jesse muss doch noch ein bißchen üben - so dolle sieht das noch nicht aus:



    Kommt Zeit - kommt Slalom! :D


    Grüßlis


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Das schröckliche Grinsen von Tyson hat Euch wohl ein wenig erschreckt? Na gut, ich nehme ihn raus! Er sieht halt so aus, wenn er lacht ...


    Er ist ein Clown! Wirklich! Demnächst werde ich schmeichelhaftere Photos von ihm einstellen.


    Liebe Grüße

  • Geht nicht! Kann ihn nicht rausnehmen ...


    Horst? Biiiiiitteeeee! Nimm ihn raus! Er erschreckt die Spitzfreunde! Dabei mag Tyson kleine freche Spitze und spielt total mit Jesse. Nur Jesse spielt nicht so gerne mit anderen Hunden, sie sind ihm egal.


    Ehrlich: Tyson ist genauso, wie er nicht aussieht ... :D


    Grüße

  • Hallo Leona,


    ach doch, den lassen wir drin :D
    Bella hat mich früher jeden Morgen mit einem sehr ähnlichen Gesicht, viel Geschnaube und Schwanzwedeln geweckt (heute schläft die alte Dame länger ;))
    Lachen geht nun mal nur mit Zähne zeigen, aber das wird Hunden machmal falsch ausgelegt.


    Spitzengrüße


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • :D :D :D


    Na das freut mich, dass ihr das auch so seht wie ich!


    @Margret: Tyson grinst so, weil er sich freut, obwohl gar kein Feind in der Nähe ist, nur gute Freunde ... Natürlich ist das Bild etwas durch die Bewegung verzerrt.


    Aber Tyson ist schon ein unglaublich "präsenter" Hund - ich bin stolz auf ihn und seine Entwicklung, seine Freude beim Agility und auch bei der Unterordnung. Ein Listen-Hund, der niemals am Stachelhalsband geführt werden muss (wogegen ich im Hinblick auf das Kräfteverhältnis gar nichts hätte - aber er braucht es ganz einfach nicht!) Sein Training verläuft völlig gewaltfrei und partnerschaftlich. Seine Fußfolge ist mittlerweile sooooo schön! Er grinst und freut sich auch bei der Fußfolge und bei allen anderen Übungen! :D


    Grüßlis