Hunsrück-Höhen-Hunde

  • Hab mal ein bißchen an unserer HP gebastelt, vor allem am Trainingsbereich.


    Wer Lust hat, mal zu gucken, was wir so machen ...


    Ich hoffe, dass wir genug Geld für Agility-Geräte zusammenbekommen und den Bereich dieses Jahr ausbauen können!


    Liebe Grüße

  • Hei Leona,


    ich krieg da immer total Lust mitzumachen, das sieht alles so relaxed aus bei Euch!
    Aber sag mal, willst Du das Spitztreffen alleine machen oder gleich ne ganze Woche in Dankerode bleiben? Wir sind irgendwie ne Woche später da, glaub ich.

  • Ähem???


    ?(


    Oh Gott, ich wollte es tatsächlich alleine machen !!! War fest überzeugt vom 17./18. Juni ...


    Das wär's gewesen!



    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Hallo,


    In unserer Vereinszeitung Nr. 9 habe ich diesmal Jesse einen Nachruf gewidmet.


    Die Zeitung steht auch online.


    Vor allem mag unser Besuch bei den "Pfälzer Spitzbouwe" den Einen oder Anderen interessieren, und, wer's noch nicht gesehen hat, in der Nr. 8 der Besuch der ganzen "Spitzbande" bei uns.


    Grüße

  • Hallo Leona !


    Sehr schön ist sie geworden die 9te Ausgabe eurer Zeitung.
    Ein bewegendes Jahr liegt hinter euch, und wir drücken euch ganz feste die Daumen für 2008 und viele weitere Jahre.
    Den Nachruf für Jesse hast du sehr schön und treffend formuliert.
    Er wird uns ewig in Erinnerung bleiben !


    Viele Grüße


    Sabine und Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo,Leona


    selbst ich,als Nichthundesportler,schaue Gelegentlich auf die HP,ich finde sie sehr ansprechend,und übersichtlich.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg,und daß die HP so Informativ bleibt.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit auch wenn sie öfter mit Tränen begleitet wird,da wir Menschen und Tiere vermissen die uns sehr lieb waren,keiner von uns steht damit alleine !!! Es grüßen alle Pfoten und Christel

  • Das freut mich, dass sie auch "Nicht-Hundesportler" anspricht. Die tausendprozentigen Hundesportler belächeln unsere Seite eh ...


    Wir haben auch nicht nur den Sport - wir haben ja auch ein bißchen Kultur - wobei sich dabei weniger verändert an aktuellen Dingen als im Sport - und ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr auch einen Gottesdienst haben werden.


    Halt lauter so wichtige Dinge ...


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    schöne Zeilen hast du dem Jesse geschrieben.
    Ich habe ihn ja nie persönlich kennen gelernt, aber durch dich und deine Erzählungen über Jesse hier im Forum wurde er fast ein Bekannter.


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Mein Jesse - tippt mich mit seinen kleinen krummen Pfötchen an, wenn ich da so sitze ...


    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass wir ein paar schöne Bilder vom Obedience-Seminar an Fronleichnam in der "Galerie" haben, und auch einen Bericht in der online-Vereinszeitung Nr. 11.


    Grüße