Brustgeschirre

  • Hallo Steffi!
    Ja, werde es auch nur als "Sonntagsausgehgeschirr" verwenden.
    Wobei es beiden paßt, da müssen die sich abwechseln, Dino bekommt "Der tut nix" und Wauki wird es mit Zimtzickenaufschrift tragen (alles andere wäre untertrieben ;)) , klasse, ein Geschirr für zwei Hundis :].


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hei Silke,


    die sehen ja gut aus!
    Ich würd nehmen: "die hört nix" oder vielleicht mit dem Lärmschutzzeichen von der BG? :P


    Wie biste eigentlich so rein versicherungstechnisch gegen Folgeschäden abgesichert? Ich mein wenn da jemand drauf reinfällt, Vortäuschung falscher Tatsachen etc.?

  • Zum brüllen! :D :D
    Auch die Geschirre als solches, ohne den Schriftzug scheinen ja wirklich sehr gut zu sein!
    Da könnte ich auch echt schwach werden - aber ich befürchte wirklich, daß bei Flavius die Mähne zu sehr leiden würde (wie kann man sich denn auch bloß einen Hund halten mit so pervers viel Fell, tz tz :D ) und daß man den Schriftzug kaum sehen würde.
    Würde mich mal interessieren, wie sich die Geschirre nachher in der Praxis so bewähren!

  • Hallo Silke,


    die Geschirre sind echt klasse geworden 5)


    Ob Dino und Wauki wohl wissen, wie chic sie damit aussehen ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Spitzfreunde,


    hier unsere Nina mit ihrem brandneuen Geschirr :D Julchen sollte ja erst keins kriegen weil sie schon so viele hat, aber jetzt wo ich das im Original so vor mir liegen hab, denke ich schon drüber nach was bei Jule draufstehen soll. Vielleicht "First Lady" ? SIe tut ja immer so hochnäsig :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen (und Ninchen) :D

  • Ps. Besonders praktisch finde ich den großen Anbindering auf dem Rücken. Da muss man nicht ewig mit dem Karabiner danach fischen....
    Alles in allem hat sich die Anschaffung WIRKLICH gelohnt. Super Teil kanns jedem nur empfehlen. Und Jule bekommt jetzt eben doch auch eins :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Sieht auch prima und sehr praktisch aus!!5)
    ...und wegtragen kann man den Hund-
    dank des großen Griffes im Notfall auch..... :D ;)
    <War natürlich nur ein Scherz!!!>

  • Zitat

    Original von Wombat1
    Sieht auch prima und sehr praktisch aus!!5)
    ...und wegtragen kann man den Hund-
    dank des großen Griffes im Notfall auch..... :D ;)
    <War natürlich nur ein Scherz!!!>


    Du, so abwegig ist das garnicht. Nina hat nämlich durch ihre Krankheit Schwierigkeiten beim Einsteigen ins Auto, die Hinterpartie müssen wir dann immer hochlüpfen. Mit dem Geschirr kann man sie wirklich am Griff hochziehen.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo Julchen!
    Mönsch, chic sieht die alte Dame aus 5)!
    Da muß sie glatt aufpassen, das die "Herren der Schöpfunge" sie nicht belagern :D, bei so nem tollen Outfit!
    Bei einem kurzhaarigen Hund sieht man vorne natürlich auch den Brustriemen besser, keine Frage.
    Sag mal, knarkt bei Euch der Verschluß auch etwas? Wauki ging heute vor mir her und da war immer so ein leises Geräusch bei jedem Schritt, das kommt von dem dicken Plastikverschluß, habe ihn schon inspiziert, der hat geschlossen etwas Spiel, muß er aber wohl haben, denn die anderen Geschirre, die Wauki hat, sind genauso aufgebaut.
    Ob das daran liegt, weil es so neu ist? Vielleicht sollte sie es doch mal zur Mäusejagd anziehen :D, da brauchts vielleicht ein wenig "Erdschmiere" 8)?
    Bin auf jeden Fall zufrieden, es ist bei diesem Wetter auch ein Miniregenschutz, ein viertel Hund war heute nach dem Spaziergang trocken :], allerdings wirklich nix für Ausstellungshunde, das Fell am Rücken ist danach "glattgebügelt" :P.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jessica,


    Nina sieht richtig schick und stattlich aus :)


    Auf den Bildern von Silke konnte ich das Reflektorband gar nicht erkennen - für die Dunkelheit finde ich das echt toll :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von WaukiDino


    Sag mal, knarkt bei Euch der Verschluß auch etwas? Wauki ging heute vor mir her und da war immer so ein leises Geräusch bei jedem Schritt, das kommt von dem dicken Plastikverschluß, habe ihn schon inspiziert, der hat geschlossen etwas Spiel, muß er aber wohl haben, denn die anderen Geschirre, die Wauki hat, sind genauso aufgebaut.


    Hallo Silke,


    nein bis jetzt hab ich davon nix mitbekommen. ?( Meines hat kein Spiel. Hab ich grade geprüft und Nina und Julchen kamen natürlich gleich angerannt als sie es klimpern hörten in ihrer "Accessoires-Kiste" :D Die armen, jetzt sind sie enttäuscht dass es noch nicht raus geht. :P


    @Martina: Auch die weissen Ränder um den "Sattel" reflektieren, was aber auf den Bildern jetzt nicht zu sehen war.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Schade, dass es dieses geniale Geschirr nicht in mini mini mini gibt. Das kleinste ist für Hundis von 4 bis 7 Kilo. Lici werd nur ca. 2 - 3 Kilo bekommen.... *heul*

  • Rosa ist nicht die Voraussetzung. würde man bei Lici eh kaum sehen.


    Ich weiss immer noch nichts wegen Samstag. Das ist ganz schön ätzend, wenn man nichts weiss und nicht planen kann.


    LG Sabrina mit Lici