Bissiger Welpe...?

  • Lici pennt fast den ganzen Tag. sie dreht zwar abends auch total auf und pennt dann erstmal ne runde im wohnzimmer. ich kann sie aber auch nicht den ganzen abend wach halten.

  • Kleine Kinder und Welpen haben ihre Blase halt noch nicht so unter Kontrolle wie die Großen ...


    Das braucht nur etwas Geduld. Deine Lici ist ein Baby, Sabrina, vergiß das nicht! Und sie hat alle guten Eigenschaften, die man sich in ihrem Alter nur wünschen kann! Empfehlenswerte Zucht, aus der sie kommt!


    Grüße

  • Hi there!!!


    Ich hatte auch mal so ein Sorgenkind....


    egal wie sie hat immer ueber Nacht gepinkelt.... ueberallhin....


    Ich habe sie an den Kennel gewoehnt.... weil Hunde ja bekanntlich nicht ihr eigenes Bett versauen....


    Hat prima geklappt....


    Und spaeter brauchte sie den Kennel nicht mehr....


    aber wie bereits schon gesagt wurde... Babys koennen es halt nicht so gut halten....


    Das wird schon noch...

  • Heute Nacht war ich um drei noch mal mit ihr draussen und dann hat sie es die restliche Nacht ohne Probleme ausgehalten. ich glaube, dass sollte ich immer so machen. und nach und nach die abstände vergrössern. vielleicht bekomm ich sie so sauber. aber sie ist ja noch ganz winzig. also immer mit der ruhe...


    Wie hat euch die HP von Lici's Züchterin gefallen?


    Die Welpenbilder in der Galerie sind Lici uns ihre Schwester.

  • Hallo Sabrina,


    das sind doch mehr als erfreuliche Nachrichten :)
    Und Du wirst sehen, mit zunehmendem Alter wird Lici in der Nacht immer länger durchhalten und Du schlafen können =)


    Die HP habe ich mir angeschaut - die Kleinen Pelzkugeln sind wirklich goldig 5) Weiterhin viel Freude mit Deiner kleinen süssen Maus - wink

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    aber sie ist ja noch ganz winzig. also immer mit der ruhe...


    :D Eben! :D Nachts mal raus mit ihr - das ist zwar anstrengend - aber für sie sehr lehrreich. Ich musste meine Hündin, als sie Welpe war und wir noch in der Stadt wohnten, auch nachts zur Unzeit rauslassen :rolleyes: - was tut man nicht alles ...


    Zitat

    Wie hat euch die HP von Lici's Züchterin gefallen?


    Schön! Liebevolle Zucht! Ich hab auch ins GB geschrieben - aber der Eintrag ist weg - weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe ?


    Grüßelis

  • Zitat

    Original von Leona
    [Schön! Liebevolle Zucht! Ich hab auch ins GB geschrieben - aber der Eintrag ist weg - weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe ?


    Grüßelis



    Hmmmmm..... Keine Ahnung. ?( Meine Einträge sind nie verschwunden. Ich schau mal nach.


    LG Sabrina


    Ich hab jetzt auch noch mal nach geschaut, aber ich hab nichts anderes gefunden als sonst.

  • Hallo Sabrina!
    Ich möchte dich gerne ein wenig trösten.Die Zeit in der du Nachts raus musst hat irgendwann auch ein Ende.Ich erzähle dir mal wie es mir mit der Kira ergangen ist.
    Kira (3) hatte als Welpe einen ganz starken Befall von Kokzidien und dadurch eine schwere Darmentzündung.Das bedeutete mindestens 30 mal hat sie am Tag den wirklich schlimm stinkenden Durchfall in die Wohnung gemacht,obwohl ich so oft mit ihr rausging wie ich nur konnte.Nachts mussten wir bis zu 12 mal raus.Zum Glück haben wir einen Garten.Der alte Strolch fing zu der Zeit prommt an Blind und Taub zu werden und bekam ein starkes Rückenleiden .Er konnte also keine Treppen mehr laufen und musste getragen werden.Ich hatte zu der Zeit auch noch meine kleine Enkeltochter bei mir.Da sie erst 1 Jahr war musste ich sie jedes mal mit in den Garten nehmen(Hund links ,Kind rechts).Mein Sohn und ich mussten uns mit dem Dienst abwechseln ,er morgens und ich mittags damit einer immer beim Kind und den Hunden Zum Glück war Sommer ,da ist nicht so viel zu stricken.Was auf der einen Seite gut war aber auf der anderen Seite musste auch das Geld für die hohen TA. Rechnungen rein kommen.Die Wohn. musste natürlich ständig mit Desinfektionsm. geputzt werden,wegen der Kleinen.Die Kira muss heute noch gelegentlich Nachts raus(heute Nacht auch).Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das Luna Nachts nicht muss.Hätte aber auch ganz anders kommen können.Troztdem habe ich sie zu uns geholt ,damit Kira nicht allein sein muss.Sie war nur noch traurig,seit ihr alter Freund nicht mehr bei uns war.Die Luna ist jetzt 20 Wochen und am Tag immer noch nicht 100 % sauber.
    Falls dir einmal in der Nacht zuviel ist ,kann ich dir gerne meine Adresse geben.Ich behalte sie gerne bis sie sauber und wohlerzogen ist. :D :D :D


    LG Claudia

  • Habe noch was wichtiges vergessen!
    Ich habe das Alles bis auf ein paar Durchschlafprobleme gut überstanden und bin SEHR glücklich mit meinen Süßen.
    Ich war mit Kira eine Woche in der Tierkl.,sie musste Infusionen bekommen sonst hätte sie das nicht überlebt.Ich habe sie nicht eine Minute alleine gelassen.Das dankt sie mir jeden Tag tausendfach. :g
    LG Claudia

  • Das ist ja auch heftig... 8o


    Danke für das Angebot, aber ich glaub, iwir bekommen sie irgendwann stubenrein. Wir müssen halt Geduld haben. Sie ist ja noch ein Baby. Vierbeiner-Babys sind mit fast 13 Wochen noch lange nicht "stubenrein". DAs dauert noch länger. Sogar Jahre... *grins*

  • Zitat

    Original von Claudia
    Ich war mit Kira eine Woche in der Tierkl.,sie musste Infusionen bekommen sonst hätte sie das nicht überlebt.Ich habe sie nicht eine Minute alleine gelassen.Das dankt sie mir jeden Tag tausendfach. :g


    Was mussten dieses arme kleine Geschöpf und Du schon alles durchleben ;(
    Aber gerade die Schwachen und Kranken sind uns ganz nah und nehmen einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen ein - und das wissen sie auch :)


    Fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt :1

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina!
    Oh vielen Dank.Ich habe das alles sehr gerne getan und würde es jeder Zeit wieder tun.Die Woche Tierkl.war hart,weil zu Hause ja auch was zu tun war in der Strolch auch noch da war (u.das Kind).Ich hätte sie aber nicht aus den Augen gelassen,weil sie erstens Angst hatte und zweitens ständig am Zugang geknabbert hat.Mit Essen u.Trinken hat mich meine Fam. versorgt und wenn ich mal musste hat ein TA.auf sie aufgepasst.Es geht alles,wenn ,man WILL.
    LG Claudia

  • wenn ich sowas höre oder sehe, dann tut mir das immer so weh. ;(


    Die Leute die einem das dann verbieten, da haben vermutlich selbst keine Tiere und können es nicht verstehen, dass man bei seinem "Baby" bleiben möchte.