Silvester - Austausch von Erfahrungen ect.

  • Danke Elke, Magnesium bzw. hilfreiche Nahrungszusätze bekommt sie schon - der Erfolg mit dem Shirt ist aber um ein vielfaches grösser :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Normalerweise verinnerlichen die Welpen in den ersten Lebenswochen das Verhalten speziell der Mutterhündin und haben so eine gute Sozialisierung und Prägung.


    Ja - aber wenn die Mutterhündin mangels Besuchern und Zuwendung der Hofbesitzer kein Vorbild sein kann, verinnerlichen auch die Welpen nichts.

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)