Anuk vom Bayerischen Rigi/ Freddi

  • Hallo Barbara, die Aufmachung, vor allem die ausführlichen Informationen gefallen mir total gut, genau so sollte das sein.


    Nur diese Hintergrundfarbe, dieses beige gefällt mir gar nicht, hebt den Anuk auch nicht schön hervor und sieht altbacken aus.
    Ich würde ein feines zartes Grün wählen oder einen hellen edlen Blauton, wobei Blau von der Werbebotschaft her, etwas besser passen würde.


    LG Gudrun

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Gudrun. Den Hintergrund etwas kräftiger in der Farbe, damit der Kontrast zum weißen (wunderschönen) Hund stimmt. Die Schrift könnte noch etwas größer sein. Alles Andere ist spitze.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Huhu


    Ich finde die HP sehr ansprechend. Ich mag es wenn kurze Info über das Wesen der Hunde auf der HP zu lesen sind.


    Im über uns Text. Das Mantrailing schreibt man mit a und nicht e.



    Von der Züchterin hab ich 2010 eine E-Mail weiter geleitet bekommen. In der sie doch recht verzweifelt war weil keiner Großspitze wollte.
    Wir haben es uns damals ernsthaft überlegt. Aber damals war uns der Großspitz noch viel zu klein :D


    Aber schön zu sehen das alle ein zuhause gefunden haben.