Keiner mehr ohne - oder HURRA Caya hat die BH :)

  • Hallo zusammen


    Es ist vollbracht:


    HURRA Caya hat heute die BH bestanden !!! stoltzstoltzstoltz



    Ab jetzt ist keiner mehr ohne im Spitz(en) Agilityteam und Mausi ist nichtmehr länger "nur" der Nachwuchshund sondern ein offiziell eingemessener Small Begleithund



    Aber langsam:


    Heute morgen gings als erstes los mit der Unbefangeneheitskontrolle/Chipkontrolle. Na ja begeistert war sie nicht aber artig


    Dann folgte mein "Lieblingsteil" die Unterordnung. Leinenführigkeit und Freifolge waren ganz o.k. nur half ich wohl ein bissi viel na ja. Beim Sitz/Bleib zeigte sie ein bildschönes Steh ...Joah einmal ist immer das erste Mal, gell ?
    Und dann abrufen - ich rufe sie und denk mir schon "oh...sch..." Die KAM vielleicht angebrettert - hilfe Sie bretterte in mich rein, prallte ab und blieb nen Meter vor mir sitzen hihi
    Ablage war o.k.


    Alles in allem in Ordnung und bestanden


    Straßenteil war sie absolut artig und ganz lieb



    BESTANDEN stoltzstoltz


    Danach habe ich noch die Gelegenheit genutzt und sie gleich offiziell einmessen lassen. Erste Messung: 35cm glatt Medium. Baah nein nein nein offizieller Protest von meiner Seite "Die ist nie im Leben 35. Felix ist unter 34 und die ist kleiner"
    Neue Messung: 33,5 cm Small Damit kann ich leben auch wenns immernoch zu groß ist. Aber alles was unter 35 ist ist mir und dem Richter eigentlich sowiso egal.


    Fazit: Jippieh jetzt noch endlich mit dem Agi weiterkommen und dann kann sie im Oktober das erste Mal starten


    Und ich bin sooo stolz auf sie !! Das war bei DEM Hund ja wahrhaftig nicht selbstverständlich iSp
    __________________

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D