Fellentwicklung eurer Spitze

  • Hey,
    wir haben einen 6 Monate alten Mittelspitz names Baylor, der schon 2-3 Fellveränderungen hatte. Spricht als Welpe hatte er ganz flauschiges und abstehendes Fell, mit ca. 4 Monaten wurde das Fell sehr hart und wuchs ganz nah am Körper, also stand nicht ab und jetz kriegt er seine Spitzmähne und das Fell wird so langsam wieder weicher :) Ich hab das Thema einfach mal so aus Interesse erstellt, da ich mal gerne wissen würde wie es bei euch so war und wie mein Baby sich weiterentwickeln wird, hihi. Bilder wären nicccce 8)

  • Ja, das ist in der Tat interessant.. mal geht an der Stelle was voran, dann wieder an der nächsten :D ... Hab grad nichts zu tun gehabt und hab Dir paar Bilder zusammengestellt. Post doch auch mal Bilder, wie das bei Deinem so vonstatten geht.. gute Idee! :P
















    (und jaaa.. bevor wer fragt, er sitzt auf dem letzten Bild mal wieder auf dem Tisch.. und schaut meiner Mutter beim Haare machen zu...) :D


    Ist im Nachhinein lustig das so zu sehen! :D

  • Bei der Tischdeko spart man sich doch die Blumenvase. :D


    Michls Fell hat sich ähnlich entwickelt wie bei Lumpi, nur dass er nach der Kastration plüschiger und etwas lockig wurde. Zwei mal im Jahr zum Fellwechsel sind wir hier eingeschneit - alles weiß. :rolleyes:

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller