Weisser Mittelspitzrüde 2 J.

  • Hallo Flockefans!


    Die "Superflocke" hat sich superschnell und prima in die Familie integriert, es gibt keine Probleme 8)!
    Fam. Hinze wird vielleicht bald hier etwas über ihn schreiben, wenn Fr. Hinze meinen Computercrashkurs von gerade verstanden hat :D!
    Er liebt alle Menschen, auch die Kinder, er schmust sie alle zu Tode 8o :D!
    Er ist auch kein Kläffer, wie im Tierheim gesagt wurde, einfach nur ein lieber Familienspitz.
    Warten wirs ab, bis Frauchen sich zu Wort meldet, dann kommen die richtigen Tatsachenberichte...
    Eins steht schon mal fest, sie sind hochgradig spitzinfiziert und auch dabei, diesen Virus kräftig auf den umliegenden Bauernhöfen zu verbreiten, yipp!


    Beruhigte Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • das hört sich super an !!!


    da können wir ja schon bald mit einem exklusiven "bilder"-bericht rechnen ....


    5)


    erfreute grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silke,


    solch positiven Nachrichten lassen das grausam verregnete Wetter doch gleich vergessen ;).
    Am schönsten finde ich, dass er seine hochgradig spitzinfizierte Familie zu Tode schmust - ob da bald ein zweiter Spitz auch noch ein Heim finden kann 8)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)