Bärenpark Schwarzwald

  • Ende März habe ich mal wieder die Bären besucht ! :P
    Unsere Kur war ja nicht weit entfernt. :thumbsup:
    Helfe dort seit 6 Jahren ehrenamtlich beim Aufbau.
    In diesem Park gibt es nur Tiere aus ehemals schlechter Haltung ! :thumbsup:
    Ein Ausflug lohnt sich - Hunde sind willkommen !!!




















    Miniwölfe gibts auch ...

    ... ok schon gut, das ist natürlich meine Fatma ! :love:


    Jurka, die Mutter von Bruno der in Bayern erschossen wurde.

    Sorry, leider nur mit Zaun.






    Das Mini-Wölfchen hat inzwischen schlapp gemacht ... :whistling::rolleyes:





    Mein Lieblingsbild !














    Die Bären werden langsam müde.


    Fati macht bei meiner Fotowut auch schon mal ein Nickerchen ... :sleeping:



    Es war wiedermal ein unvergeßlicher Tag.


    LG Christina

  • Wahnsinn Crhistina, die Bilder sind echt toll und ich ärgere mich jetzt noch, dass wir uns nicht verabredet haben - der Bärenpark hätte Billy und mich nebst Pelzen ebenfalls sehr interessiert und wir hätten Deine Süsse und Dich sehr gerne getroffen :)


    Fati sieht richtig goldig aus in ihrer Tasche - sei froh, dass sie so klein und handlich ist und man sie mal eben so hin und her tragen kann - bei unseren Mädels wäre daran nicht zu denken ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Wahnsinn Crhistina, die Bilder sind echt toll und ich ärgere mich jetzt noch, dass wir uns nicht verabredet haben - der Bärenpark hätte Billy und mich nebst Pelzen ebenfalls sehr interessiert und wir hätten Deine Süsse und Dich sehr gerne getroffen :)


    Fati sieht richtig goldig aus in ihrer Tasche - sei froh, dass sie so klein und handlich ist und man sie mal eben so hin und her tragen kann - bei unseren Mädels wäre daran nicht zu denken ;)


    Ja, das ist echt schade ! :(
    Aber wer weiß vielleicht klappt es irgendwann doch noch.
    Bin echt froh, daß Fati so handlich ist, so kann sie trotzdem immer mit.
    Zum Geburtstag hat sie ja einen schicken Flitzer bekommen,
    aber der paßte zur Kur nicht mehr ins Auto ... :whistling:
    Damit ist es für uns Beide bei längeren Touren noch bequemer ! :D



    Sie sitzt da drin wie eine Königin und genießt es !


    An die blöden Kommentare der Anderen hab ich mich längst gewöhnt und das ist mir total egal !!!
    Hauptsache wir sind zusammen und haben Spaß !




    I :(:(:(:( :( ich kann die Bilder leider nicht sehen, mein Internet schafft es nicht, die zu laden


    Oh, das tut mir leid, dabei sind sie schon verkleinert ... :wacko:



    LG Christina

  • Zitat


    :thumbsup: Wie eine Königin trifft den Nagel auf den Kopf :thumbsup:


    Ich habe ja einen faltbaren Bollerwagen und nachdem Wanja auch nicht mehr so grosse Strecken laufen kann, war die Überlegung schon da, sie in dem Gefährt wenigstens ab und zu mitzunehmen. Aber keine Chance - das ist vollkommen unter ihrer Würde und sie macht noch nicht einmal den Versuch - also lassen wir es. Ich bin ja schon froh, dass sie Mantel/Jacke ohne Probleme bei entsprechendem Wetter anzieht und ganz ehrlich - da sind mir die Kommentare so mancher Mitmenschen auch wurscht - die Gesundheit meines Hundes ist mir da auch wichtiger !


    Auf jeden Fall ist es toll, dass Fati aufgrund dieser Hilfsmittel noch so viel mit Dir zusammen unternehmen kann - das hilft euch beiden und ist einfach nur schön :)


    ... was die Bilder angeht - ich habe auch längere Ladezeiten, also irgendwie sind die doch ein bisschen gross geraten, auch wenn das Forum sie kleiner anzeigt ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)