Spitztreffen Marienheide

  • Hallo Spitzfreunde,


    heute fand ein kleines Spitztreffen in Marienheide statt.
    Dabei: Conny mit Diinah, Silke u. Frank mit Wauki u. Dino und Margret u. Michael mit Rocco.
    Nach einem kleinen Spaziergang...

  • ... auch die Hunde kamen nicht zu kurz und mußten die Blut-und Leberwurst testen, auch die Leute am Nachbartisch fütterten die Hunde fleißig hinter meinem Rücken :].


    Ich denke, die Hunde schlafen heute gut, vor allem Rocco und Dino die sich pausenlos im "Wettpinkeln" übten, Männer eben :P!


    Diina sah nur noch weiß und nach einer Weile konnte sie die Schafe alle unterscheiden und fing an, mit Dino warm zu werden und ihn beim Gruppenfoto zum Spiel zu animieren :rolleyes:...


    Mehr Fotos habe ich leider auch nicht, Margret war schneller mit Einstellen ;), die Fotos vom Essen an der Kaffeetafel stehen wohl unter Verschluß, sind wohl für später angedacht, quasi bei schlechter Führung der Beteiligten, mhh, man wird sehen :D.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Zitat

    Original von rocco
    ... auf die Bergische Kaffeetafel ...


    boaaah gings euch gut :D
    hoffe doch, ihr seit zurück gelaufen? ;)


    mensch da habt ihr das gut, dass ihr euch gelegentlich mal treffen könnt 5)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silvia!


    Wir haben uns ordentlich zusammengerissen und sind ... gelaufen, anstatt gerollt, auch die Hunde :D!


    Zitat

    mensch da habt ihr das gut, dass ihr euch gelegentlich mal treffen könnt


    Gegen einen Kurzurlaub an der Nordsee hätte ich auch nix einzuwenden, ist nur eine Sache der Organisation und der Spontantät :P!


    Reisefreudige Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    ...
    Gegen einen Kurzurlaub an der Nordsee hätte ich auch nix einzuwenden, ist nur eine Sache der Organisation und der Spontantät :P!


    hi silke,


    dann man ran an die organisation :D
    platz hab ich satt und zeitmangel derzeit auch nicht :)


    grüße aus dem sonnigen ostfriesland
    silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Dieses Bild von der Bergischen Kaffeetafel am frühen Morgen sehen zu müssen, dürfte mit Folter gleichzusetzen sein......grummel


    Gruß
    Horst

  • Huhu Silvia!


    Ich weiß nicht, was mit meinem Waukerl ist, die hat dem Dino irgendwas von Nordseekurzurlaub ins Öhrchen geflüstert und Koffer packen ?( 8) :D.
    Muß mal schauen, ob heute abend irgendwas mit dem Futter nicht in Ordnung war...
    ... die Beiden hecken was aus, soviel ist klar, grübel...



    Rätselnde Grüße aus dem Sauerland 33)

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino


    ... die Beiden hecken was aus, soviel ist klar, grübel...



    uuiiiih, ham se ihre bündel schon gepackt ? schlauchboot und gummiestiefel?


    da hilft nur eins, verlaß dich auf die instinkte der tiere :D :D



    dann mal alle "man" an bord 8)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Huhu Silvia!


    Jetzt geht das schon wieder los!
    Dino packt sein Lieblingsspielzeug zusammen und Wauki wollte uuunbedingt nochmal gebürstet und fein gemacht werden ?( :D!!


    Und die Straßenkarte haben sie mir geklaut, Teil 1 "Norddeutschland", ich habs noch rechtzeitig bemerkt...


    Und Diina hat Dino eine Hunde SMS geschickt, Wortlaut " Bis gleich, mein liebster Dino, dieser Urlaub wird unvergeßlich!"


    Urlaub?, unvergeßlich?... mir schwant nix Gutes... werde die Bande gut im Auge behalten :D uuuund... falls sie doch zur Küste ausbüxen, wir werden unsere Hunde nicht alleine lassen und kommen hinterheeeer 9).


    Reisefiebergrüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    ..... falls sie doch zur Küste ausbüxen, wir werden unsere Hunde nicht alleine lassen und kommen hinterheeeer 9).....


    diese schlingel .... immer zwingen sie einen zu den unmöglichsten taten !! 8o


    jut, dann hol ich mal dat fernglas raus und werd die umgebung nach kringelschwänzen nebst menschen absuchen :D wer weiß ... ?


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)