Wolfspitzhündin 1 Jahr sucht dringend ...

  • ...ein Zuhause!



    Hallo Spitzfreunde!


    Vielleicht fällt Euch ja was ein?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo,



    ich habe eine extern betreute Spitzhündin dringend zu vermitteln.



    Es ist dringend!! Leider kann ich sie nicht selber nehmen, dass ich selber 5 Hund habe und derzeit noch einen Pflegehündin.



    Name: Kira
    Alter: geb. 07/04
    Geschlecht: Hündin
    Derzeit in: Simmerath


    Reinrassiger Wolfsspitz (ohne Papiere) grau. Geimft, gechippt und nicht kastriert. Sehr lieb und verschmust. Muß aufgrund des Alters der Besitzerin abgegeben werden. Platz vor Preis. Weitere Infos und Bilder unter http://www.beagle-ranch.de/Kira.htm. Bei Interesse stehe ich unter Tel. 02473/938138 zur Verfügung. Ist dringend, da die Besitzerin (80 Jahre) krank geworden ist!!!



    Das schlimme ist, dass die Besitzerin den Hund letztes Jahr mit selber 79 Jahren als Welpe gekauft hat. Wie kann man so was nur machen *kopfschüttel*



    Gerne auch per Telefon.



    Vielen Dank im voraus



    Cordula Niederhausen

  • Na, da haben wir es ja mal wieder! Wer gibt einer Person von 79 Jahren einen Welpen ??? Ich denke jedoch dass Kira recht schnell ein Zuhause findet, zählt sie doch erst einen Lenz.


    *Daumen-und-Pfoten-drück*


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Zitat

    Original von Julchen
    Na, da haben wir es ja mal wieder! Wer gibt einer Person von 79 Jahren einen Welpen ???


    Passiert wohl öfter als man glaubt 8o


    In einem Forum, in das ich die Anzeige setzte, kam das:

    Zitat

    Viel Glück bei der Vermittlung!


    Genau so ein "Fall" sitzt in Höchstädt (bei Dillingen in Bayern) im TH:
    junger Wolfspitz (2Jahre?) im TH, da Frauli (80Jahre) krank geworden ist.

  • Liebe Spitzfreunde!


    Ich habe neue Infos zu Kira. Sie ist jetzt auf einer Pflegestelle und macht sich recht gut. Aber lest selber ....


    Kira befindet sich bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bei uns und unseren eigenen drei Hunden im Saarland als Pflegling. Kira ist absolut stubenrein und braucht nur noch ein wenig Erziehung. Sie möchte ihren Menschen gerne gefallen und ist ungeheuer lernfähig. Da sie sich auch sehr an unseren Hunden orientiert, wäre ein Zuhause mit bereits vorhandenem Hund und wenn möglich mit Garten geradezu ideal.


    Ansprechpartner weiterhin Frau Cordula Niederhausen oder wir als Pflegestelle mit der Vermittlungs-e-Mail-Adresse Helferle@aol.com



    ... und jetzt noch die neuen Bilder dazu ....

  • Hallo liebe Spitzfreunde ,


    gestern hat das Telefon geklingelt und ich habe das natürlich sofort gemeldet :) . Am anderen Ende der Leitung war eine sehr nette Dame, die sich anschliessend sehr lange mit meiner Pflegemama über mich unterhalten hat. Zum Schluss des Gespräch´s hat die nette Dame versichert, dass sie von ganzem Herzen gerne meine neue und endgültige Mama sein möchte :D
    Am Abend hat das Telefon dann nochmals geklingelt und ich habe das natürlich wieder sofort gemeldet. Diesmal war es der ebenfalls sehr nette Mann der sehr netten Dame und er hat mit meiner Pflegemama auch nochmal einige Dinge besprochen. Als dieses Gespräch beendet war, nahm mich meine Pflegemama in den Arm und hat mir erklärt, dass ich nun wohl am Samstag in mein neues und endgültiges Zuhause kommen würde - dabei hat sie mich dann merkwürdigerweise ganz schön nass gemacht ?(


    Ein bisschen werde ich meine neuen Hundefreunde ja schon vermissen und meine Pflegeeltern bestimmt auch. Aber in meinem neuen Zuhause werde ich schon ganz sehnsüchtig erwartet und da kann ich ja schlecht nein sagen :D


    Meine Pflegemama bedankt sich herzlich bei allen Helfern und sie und ich senden euch liebe Grüsse - eure Kira 9)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo liebe Spitzfreunde ,


    am Samstag wurde Kira von ihrer neuen Familie besucht und man kann wohl zu recht sagen, dass es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick war :D . In einem nochmaligen ausgiebigen persönlichen Gespräch wurde schnell klar, dass hier ein Töpfchen sein Deckelchen gefunden hatte - und umgekehrt ebenso :].
    Also durfte Kira ihre letzte Vermittlungsreise antreten und die bisherigen Nachrichten sind durchweg positiv. Selbst mit der hauseigenen Samtpfote gab es keine nennenswerten Probleme, aber das hatten wir eigentlich auch nicht anders erwartet.
    Unsere eigenen Hunde und wir vermissen sie schon ein wenig, diese kleine entzückende Hundedame. Aber Kira´s Glück soll auch unser Glück sein und so wünschen wir ihr und ihrer Familie sowie allen suchenden Hundekindern alles erdenklich Liebe und Gute und viele gemeinsame Jahre im Glück :D


    Liebe Grüsse - Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)