Großes Treffen

  • Hi wollte mal fragen an die erfahrenen und die die schon länger hier sind!
    WAnn findet denn das nächste große SPITZTREFFEN statt?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo Magdalena,


    in früheren Zeiten gab es ab und an mal Spitztreffen, die dann aber meist regional, da die Forenmitglieder ja doch über ganz Deutschland und auch im Ausland verteilt wohnen.


    Ein " überregionales Spitztreffen " halte ich persönlich für recht schwer durchführbar, da man dazu einen geeigneten Platz braucht - für sehr weit anreisende Mitglieder u.U. auch eine Übernachtungsmöglichkeit und aus eigener Erfahrung sprechend noch eine ganze Menge mehr ...


    Nicht falsch verstehen, Männe und ich treffen uns immer sehr gerne mit Spitzfreunden ( letztes Jahr z.B. durften wir Beate und ihre Spitzenfamilie besuchen und das Jahr davor trafen wir uns mit ihr bei Jutta und den J`s ) oder wir nehmen mit einigen lieben Spitzfreunden am Tag der alten Haustierrassen in Bad Sobernheim teil, aber so ein richtig grosses Foren-Spitz-Treffen zu organisieren erfordert eine ganze Menge an Zeit und Logistik und am allerwichtigsten - Mitglieder, die sich eben überhaupt treffen wollen und ggfls. sehr lange Anfahrtswege ect. in Kauf nehmen ;)


    Vielleicht startest Du ganz einfach mal eine Umfrage im internen Bereich - dann sieht man ja, wer Interesse hat und wer das ganze " freiwillig managen " möchte =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Also wir waren schon zwei Mal im Sommer in NRW in Viersen bei Udo zum Spitztreffen... Da waren wir immer recht viele und es kamen auch immer einige von weiter her - manchmal hatten wir 'lustige' Sprachbarrieren zu überwinden ;)

  • Stimmt Nina, die Treffen des Spitzliebhabervereins habe ich ja total vergessen - schäm.


    Schau mal hier Magdalena :


    http://www.spitzliebhaberverei…rsen-treffen-2011-05.html


    Vielleicht steht ja für 2012 sogar schon ein Termin fest ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Nein Martina, einen festen Termin haben wir noch nicht, aber es wird wohl wieder im Mai sein.
    Und wir hoffen natürlich, dass ganz viele Spitzfreunde kommen werden!

  • Hallo Magdalena,


    lese hier gerade, dass Du Interesse an einem Spitztreffen hast und Dich diesbezüglich hier schon schlau gemacht hast.


    Wie Du weißt bin ich ja neu hier (seit gestern) und mühe mich noch ein wenig mit den Klicks ab , geschweige denn, dass ich schon alle Einträge gelsen hätte.


    Sicherlich weißt Du also schon mehr über solche geplanten (2012) Spitztreffaktionen???



    Einen schönen Abend und viele Grüße vom


    Spitzbuben + Angelika 6(8

  • Hallo Michaela!
    Ja für uns "Südländer" ist das schon eine ganze Ecke weg :-(
    Wer veranstaltet das in Bad Sobernheim?
    Jutta (mit den J`s ) veranstaltet - glaube ich - ein Treffen im Mai 2012.
    Toll, dass Du einen schwarzen (!) Großspitz hast!
    Noch einen schönen Abend und viele Grüße
    Angelika

  • Der "Tag der alten Haus- und Nutztierrassen" im Freilichtmuseum Bad Sobernheim findet dieses Jahr am Sonntag, den 29.07.2012
    von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Veranstalter ist das Freilichtmuseum selbst.


    Einen festen Stand werden vermutlich wieder Claudia mit ihrem Wollladen, Annette mit der Spitznothilfe und wir mit den Großspitzen
    haben. Vermutlich alle mit ihren Spitzen. Dazu kommen als Besucher u.a. viele Fories mit ihren Hunden, die sich auch einige Zeit an unseren
    Ständen aufhalten, sodaß doch einige Spitze vertreten sein werden.


    LG
    Horst

  • Hallo,
    so ein großes Spitztreffen würde mich auch super reizen, würde sehr gern mal einige User hier persönlich kennenlernen.
    Wenn Ihr genau wisst wann und Wo würde ich das gerne mit PLZ erfahren, viell. liegt es Ja im Rahmen des möglichen mal dabei zu sein :D Ich würde mich freuen.