Knabber und Kauzeug

  • Hallo


    Mia knabbert gerne, leider auch an Tapeten und unseren Wohnzimmerkorbstühlen. Ich habe ihr schon mal getrocknete Kaninchenohren gegeben, da hat sie Stücke verschluckt und später ausgebrochen. Jetzt bekommt sie nur noch getrockneten Pansen, getrocknete Hühnerstreifen (ruck-zuck weggekaut), getrocknete Lunge und Kaustängelchen.


    Was lieben eure Spitzzähnchen denn so?

  • meine findet Kausachen aus Rinderhaut meist zu langweilig, mit denen wird eigentlich nur gespielt.... dafür liebt sie Ochsenziemer und Rinderkopfhaut, dafür braucht sie dann Tage bis die weg sind


    bei ihr gilt sowieso, umso mehr das zeug stinkt umso lieber hat sies.....
    kaninchenohren, Lunge, Schlund, Pansen usw. bekommt sie auch, ist aber auch in ein paar Minuten weg....


    lg,

  • Rinderhautohren halten bei uns noch am längsten. Ochsenziemer find ich von manchen Firmen eine Zumutung vom Gestank her, da riecht ja der Hund direkt nach Pipi nach dem Kauen!! Wir haben jetzt so kleine Büffelhautstangen, die gibts im 100er-Pack :D . Ich hab ja immer ein ungutes Gefühl bei dem Zeug, weil es oft heisst, Kauzeug ist mit Chlor begast gg. die Haare dran.. aber irgendwas zum Kauen brauchen die halt unbedingt.


    Das was Juliane hat, schaut toll aus, würd Lumpi sicher auch gefallen. :)

  • Hi!


    Filou bekommt meistens von Rupp, dieses ganze kauzeugs....ochsenziemer(stinken wiederlich wirklich(mag sie am Liebsten)) :rolleyes:


    Büffelhautknochen mag sie nicht soo gern, die hat ich mal aber mag sie nich!


    Manchmal hab ich auch so Knochen mit fleisch dran, damit ist sie lang beschäftigt!


    Stmmt Anita, was zum Kauen brauchen sie halt ;)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"