Adventskalender!

  • Also ich weiss ja nicht, wie ihr das haltet, aber unsere Hunde hatten immer nen Adventskalender. Hab grad den hier bei Bobs for Dogs gesehen und fand ihn - natürlich - total süss! Es gibt noch ein Motiv, aber ich denk, das hier ist wohl was für uns. Den werd ich bestellen, vielleicht gefällt er hier ja noch jemandem:


    :D http://www.bobs24.de/ernaehrun…r-wintertraum/a-90209001/

  • Ich mußte bisher immer den ausrangieren Kalender meines Sohnes mit Leckerchen füllen - bei vier Hunden je ein Leckerchen in so eine kleine Schachtel stopfen war gar nicht so einfach.



    Heuer ist der "Kalender" weniger typisch, aber für die Hunde bestimmt genau so lecker:


    Ich habe über Rinderhautstangen Hühner- und Rindfleisch gewickelt und getrocknet - die ersten Kostproben kamen heute sehr gut an!



    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Wir haben den Kalender auch schon hier. :) Ich mag den Versand gern, die sind schnell und günstig. Billiger als Schecker oder so.


    Vor zwei Jahren hab ich für meinen Collie irgendwie nirgends einen Kalender gefunden, dann haben wir Zeitungspapier mit Leckerlis befüllt und alles in eine Schüssel und er durfte drin wühlen, bis wir die richtige Nummer hatten. *lach* War echt lustig!


    Das Bild mit dem Adventkalender ist ja süss, wie neugierig er schau! :D