Hund frisst nichts mehr!

  • Hallo!


    So langsam bin ich am Verzweifeln!


    Filou war ja noch nie der große Fresser!


    Aber seit heute morgen frisst er überhaupt NICHTS!


    Gestern hat er noch ein bisschen Käse und etwas TroFu gefressen!


    Heute hab ich ihm rohe Kalbsknochen gegeben ... Nichts!


    Dann etwas Joghurt.... wieder NICHTS!


    Hüttenkäse... Nichts!


    TroFu... Nichts


    Sie frisst nichts!


    Sonst ist sie relativ munter sie war erst vor Kurzem beim Tierarzt.. die Dame ist pumperlgsund und munter!


    Bitte bitte helft mir ich weiß mir keinen Rat mehr

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • ja das mit dem Fasten hab ich mir auch schon gedacht aber kann das bei einem Welpen gut sein? ?(


    Naja jetzt gerade hat er 1 brocken Trockenfutter gefressen-wirklich klasse! :cursing: :P :rolleyes:


    Vielleicht frisst er morgen ja wieder-werds mal probieren... meld mich dann wieder undsag euch dann wieder Bescheid!


    Hoffen wir das Beste !


    Viele Grüße Magdalena

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • so klein ist ja dein Hund nun nicht mehr, da kannst du ihn ruhig mal fasten lassen,
    das ist immer noch besser, als sich einen Mäckelhund ranzuziehen.
    Denn wenn ich so lese, was du ihm alles anbietest, dann denke ich, er testet nun
    aus, ob er mit Futterverweigerung nicht doch noch was Besseres bekommt :P

  • ...danke für deine Antwort...ja ich biete ihm zu viel an und das ist falsch! :P


    Meinst du ich soll das Futter hinstellen 30 min. stehen lassen dann wegstellen oder?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Vielleicht hat ihr die Umstellung Urlaub/wieder daheim bissl auf den Magen geschlagen. Solang sie nicht irgendwie krank wirkt... kannst ja mal probieren mit hin- und wieder wegstellen. Lumpi hat auch Tage wo es ihm echt schmeckt (nehm an, Wachstumsphasen) und andere, wo er kaum was anschaut. Am besten Du probierst ab und zu mal ihr Lieblingsfutter, vielleicht nimmt sie später was. Es ist halt auch recht heiss grad, vielleicht hat sie deswegen keinen Hunger..

  • Braves Tier! :-))


    Ich hab übrigens mittlerweile rausgekriegt, WIE meiner frisst.. Gekochtes Fleisch allein nimmt er kaum, aber wenn man es mit Gemüse und mal auch Obst vermischt, wirds gefressen.. ebenfalls "braves Spitzi" :-))

  • Hallo Anita !


    Wow dein neues Avatarbild ist wunderhübsch!


    Lumpi halt, gell! :love:


    Danke für deine Antwort

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"