Chillywichtels erste OB-Prüfung

  • Eine am Samstag bei Sonnenschein - und eine heute bei Regen ....


    Beide Male fast punktgleich, fehlten 10 Pünktelchen, und es hätte 'ne rote Schleife gegeben, aber die blaue Schleife ist auch hübsch.



    Grüße


  • Echte Jungs tragen eben blau-basta :D


    Neee neee neee , ich bleib 'n "Echter", auch wenn ich eines Tages mal "in Rot" über die Wiese zum Auto laufe - bestimmt! Schließlich geht's um rot und nicht um rosa, und außerdem: Das war ehrlich knapp! Am ersten Tag lag ich 4cm über der Box-Umrandung (bei einer ansonsten sehr fixen Übung - warum schreit Frauchen auch schon so früh "PLATZ" - das ist sie nun mal selbst schuld ...) - auf jeden Fall Null Punkte für meine superschnelle Box! :( Am 2. Tag hat's übel geregnet, da sollte ich ein "SITZ" machen, aber dabei hätte ich mir ja meine weißen Hosen nass und schlammig gemacht ... also bin ich lieber stehen geblieben ... War halt auch 'ne Null.
    Für's Apportieren hingegen - was ich normalerweise gar nicht kann!!! - hab ich an beiden Tagen stolze 6 Punkte gekriegt, da schau mal einer an! Ein schiefes wackelndes Holz im Maul - dafür gibt's ein Lob, aber für schöne saubere weiße Hosen - krieg ich einen verzweifelten Blick von Frauchen und werde von allen Zuschauern ausgelacht ... da soll noch einer die Menschen verstehen ...


    Aber bei Dir in Sinzig lief's supi, hab ich gehört :D. Bist halt ein Tausendsassa.


    Ein dreifaches "Wau"!


    Dein Bruder Chillywicht