Yippieh! Endlich! Geschafft!

  • Geschrieben am 01.09.2005 19:08

    Heute um 15.40 Uhr kam der ersehnte Anruf:


    Mein Buch "Hun(d)srückmord" - zweite Auflage - ist aus dem Druck gekommen!


    Oufff!


    Um 17.30 Uhr habe ich meine Exemplare abgeholt. Ich habe schon kaum noch dran geglaubt, dass das irgendwann mal werden wird ....


    Worum geht es im "Hun(d)srückmord" - ???


    Es geht um drei anstrengende Tage im Leben des Hovawart-Rüden Harras rund um seinen erschlagenen Schäferhundfreund, der sich im Hunsrücker Alltag, seinen Menschen und seinen Hunden irgendwie zurecht finden muss.


    Ein bißchen Historie, eion bißchen Zeitgeschehen, ein bißchen "Action".


    Wer mal vorher gucken will: Das erste Kapitel findet ihr unter http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Leona
    ....
    Mein Buch "Hun(d)srückmord" - zweite Auflage - ist aus dem Druck gekommen!
    ....



    heeeee leona :d


    da freu ich mich für dich !!! 9)


    werd mir die tage das erste kapitel vornehmen :)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Oh -


    =)


    bin ganz erstaunt über soviel positive Resonanz ....


    Wer im Buchhandel bestellt: Unbedingt die 2. Auflauge anfordern! Die 1. Auflage - Stein des Anstoßes zwischen mit und meinem Verleger - enthält einige Änderungen zum Manuskript, z.B. Verwechslung von Personen/Sprechern (durch irreführende Absätze nicht deutlich bzw. verwirrend) etc.; die zweite Auflage ist manuskriptgetreu.


    Wer über Amazon bestellt - erhält die erste Auflage.


    Grüßlis

  • Ich habe jetzt endlich mal das 1. Kapitel gelesen...gefällt mir.


    Wenn ich mir ein Buch bestelle, hoffe ich, das ich auch ein Autogramm von dir bekomme :D

  • Danke!



    :D


    Gestern ist es sehr gut aufgenommen worden.


    Liebe Kerstin, wenn du es bestellst, achte darauf, dass Du die "2. Ausgabe" bestellst!


    Wenn jemand von Euch zur Rallye käme - oder zum Clicker-Seminar - dann könnte ich ja signieren.


    Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

  • Zitat

    Original von Leona


    Wenn jemand von Euch zur Rallye käme - oder zum Clicker-Seminar - dann könnte ich ja signieren.


    Ja ja, so lockt man sich die Kundschaft an :D
    Ich wollte ja auch zur Ralley kommen, nur bei DEN Spritpreisen überlege ich mir das noch mal ;(

  • Zitat

    Original von just-4-fun


    Ja ja, so lockt man sich die Kundschaft an :D
    Ich wollte ja auch zur Ralley kommen, nur bei DEN Spritpreisen überlege ich mir das noch mal ;(


    Hihihi .... Aber es ist wirklich ein bißchen anstrengend für mich, jedem ein Buch nach Hause zu bringen .... ;(


    Grüßlis