Japan Spitze gestohlen!!

  • Liebe Leser, soeben hat mich eine Schreckensnachricht erreicht, deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe
    - es wäre ja auch möglich, dass die gestohlenen Hunde als "Deutsche Spitze" inseriert werden...


    Meine Züchterkollegin Marie Mosbach aus Frankreich bittet dringend um Hilfe bei der Suche nach ihren Japan Spitzen.
    Gestern Nachmittag (4. Februar) wurden aus ihrem Haus 2 erwachsene Japan Spitze (ein Rüde und eine Hündin)
    und 3 Welpen (7 bzw. 8 Wochen jung) gestohlen.


    Leider ist das Vermisstenplakat als Dateianhang zu groß, deshalb könnt ihr für nähere Daten (Mikrochipnummern der Japan Spitze etc.) auf meine Homepage www.allgaeuer-spitze.de unter "Aktuelles" schauen...


    Bitte haltet die Augen und Ohren auf und meldet euch (bitte nur!) bei Hinweisen direkt bei Marie!


    Vielen Dank!!
    Elke

  • Hallo Elke,


    das muß für Marie ein furchtbarer Schock gewesen sein. Wer macht den so etwas?
    Ich habe die Daten von Deiner HP geholt und habe alle Infos auch auf meiner Seite eingestellt.


    Viele Grüße
    Carola


    Danke, Carola, je mehr das verbreitet wird, umso besser!



    Gruß Elke

  • Ich wollte euch Bescheid geben, dass wir nun die schreckliche Gewissheit haben...


    die 5 Japan Spitze wurden tot aufgefunden.



    Fassungslos und tieftraurig


    Elke

  • Oh nein - wie furchtbar!! :(:(:( Bitte richte der Besitzerin meine aufrichtige Anteilnahme aus! Was für ein entsetzlicher Schlag!
    Furchtbar, was es für völlig perverse und entartete "Menschen" gibt....


    Mitfühlend,
    Astrid

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Das tut mir wirklich schrecklich leid!Das muss einfach furchtbar sein!Was sind das für Menschen, die so etwas tun???Machmal muss man wirklich Angst haben, mit was für Menschen man sich vielleicht umgibt!!Einfach nur traurig! :(

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Also wenn einer Hunde stiehlt - dann vermutet man doch, dass einer diese Hunde haben - vielleicht auch zu Geld machen - will!


    Warum sollte jemand Hunde stehlen und - töten?


    Derjenige hat ein ganz spezielles Motiv! Und auch wenn das Marie und ihren 5 Spitzen dieses Mal nicht hilft: Auf lange Sicht hilft es sehr wohl, diesem Täter auf die Spur zu kommen! Privates Umfeld/Nachbarschaft durchforsten!


    Mein volles Mitleid für Marie! Es ist die Hölle, so etwas erleben zu müssen!


    Es tut mir sehr leid.

  • Danke für euer Mitgefühl, Marie wird es lesen...



    Nein Leona, da in der Gegend mehrere Einbrüche waren und viel Polizei herumgefahren ist,
    geht man eher davon aus, dass die Einbrecher Angst hatten, mit den auffallenden Hunden erwischt zu werden.



    LG Elke

  • Elke, kannst du uns bitte auf dem laufenden halten falls es etwas neues gibt? Ich hoffe nämlich inständigst daß sie die Schweine finden!! Also ehrlich, für solche Typen sollte man den Pranger wieder einführen: Auf dem Marktplatz festbinden und dann dem Besitzer und anderen Hundehaltern freie Hand lassen! Und dann die Überreste ab in den Knast... X(X(X(

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Was für ein Albtraum 8o


    Mein aufrichtiges Beileid an Marie und vielleicht findet man die Täter ja doch noch ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)