Mittelspitz- und Großspitztreffen am 03.09.05

  • Und dann.......dann ging es los.........mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit, die wohl kaum jemand einem Spitz zugetraut hat, geschweige seinen Frauchen und Herrchen, ging es dann über die Wiese *lach

  • Kleinspitz Wolf mit Frauchen Petra auf dem Bauernmarkt, wobei Wolf sicherheitshalber mal die Dogge im Auge behält, um sein Frauchen schützen zu können ..........

  • Wie ich Eingangs erwähnte, übernachteten wir auf dem Lande.
    Im Hintergrund seht Ihr unsere komfortable Unterkunft und im Vordergrund die übrigen Pensionsgäste ?(

  • moin horst,


    dir ebenfalls schönen dank für die bilder ;) es fehlt ja nur noch ein gruppenbild von euch allen !


    waren das alles spitze, die dem verein angehören?


    und was war denn das für eine übung mit der schwarzen umzingelung?


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Boah wie schön!


    Danke, Silke und Horst, für eure Mühre bez. Bildern und Berichten! Bilder können es natürlich nie genug sein ....


    Silke, Dein Bericht von den zwei Jackies hat mir sehr imponiert! 5)


    Und Dein Bericht von dem Spitz, der plötzlich "wie geschmiert" lief - auch! :D Das kommt mir so bekannt vor ... Dazu sag ich auch noch was.


    Ich selbst bin letzte Nacht sehr spät vom Hovawart-Trefen gekommen und bin noch gar nicht "sortiert". Brauche noch ein wenig "Pause".


    Vorerst mal liebe Grüße

  • puuuh schwitz,


    habe heute abend einen Bericht über diese Veranstaltung für unsere Spitzzeitung im Dezember geschrieben. Silke von Dir brauche ich noch die Genehmigung, einige Deiner super Bilder beizufügen. Antwort mit vollständigem Namen bitte in meinem Briefkasten :)


    Habe vorhin mit Christa telefoniert, unsere Show ist super angekommen und wir sollen nächstes Jahr wieder erscheinen :D


    Ich für meine Teil und erst recht Amor sind dabei.
    Vielleicht reisen wir einen Tag früher an, Übernachten sehr preisgünstig auf einem Bauernhof, wo wir auch ein Grillfest veranstalten und am nächsten Tag lassen wir unsere Spitze los ???


    Kann mir vorstellen, das bei dieser Vorlaufzeit, es zu einer Spitzinvasion in Dörentrup kommen wird. Warum auch nicht, dann haben die Zeitungen auch etwas zu berichten.


    Achja Zeitungen....


    Wir versuchen die Ausgaben zu erhaschen, die über uns berichten und werde sie hier veröffentlichen.


    Ein ganz dickes Danke an alle die mitgemacht haben, aber auch an diejeniegen, die alles versucht haben, aber es letztendlich nicht konnten, weil z.B. einer der Hunde krank wurde, bzw. operiert wurde.


    Leona war super von Dir, das Du mich zwischendurch auf dem Laufenden gehalten hast, ich hoffe, das es Deinem Hund mittlerweile besser geht.


    Es macht Spass in Eurer Mitte zu sein :P


    Gruß


    Horst

  • Hallo Horst!


    Sind eigentlich Wauki und Dinos Fotos, da habe ich kein Mitspracherecht,äh,was ? Die Beiden verlangen eine Gage, Dino träumt von einem riiesigen Rinderbrustbein und Wauki, ohh, sie hätte gerne mal wieder ein neues Brustgeschirr mit kleinen Glitzersteinen ... aber bitte nicht in der Farbe Weiß-Blau-Weiß :P !!


    Also, wir vier sind nächstes Jahr mit dabei, kannst gleich ein Zimmer für uns mitreservieren, mein Mann ist immer noch total begeistert, wenn das Wort Dörentrup fällt :D.


    Viele Grüße auch ans Wölfchen

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Silke,


    du hast ne verfressene Bande, mal so sag :P


    Ich brauche trotzdem Deine Zustimmung 8)


    Sobald der Termin für die nächste Veranstaltung steht, werden wir das hier bekanntgeben.


    Wölfchen kann nicht antworten, der ist noch platt vom WE und hatte heute trotzdem 4 Stunden mit Armor gekämpft :D


    Freue mich auch schon auf das nächste Mal


    Gruß


    Horst