Brauche ein Rat oder Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HALLO


    Ich habe heute was bei Ebay- kleinanzeigen gesehen was mich echt erschrocken hat.


    Hier will jemand ein Spitz aus Fam gründen abgeben und wenn man unter andre Anzeigen geht such sie ein Hund der alles kann.


    was soll man tut ,habe schon Überlegt ob wir ihm


    Aufnehmen und eine nette Fam für den kleinen suchen :


    da wir selber 2 kleinspitze haben können wir ihm leider nicht behalten :


    ABER DAS IST EINE DIE WÜRDE DEN AUCH AUSSETZEN.http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mmer-noch-da-!!!!/9853630


    bitte gibt mir ein Rat


    geht mir nicht mehr aus den Kopf


    agi

  • Das ist ja schon wirklich sehr seltsam. Vor allem, der Kleine ist erst 8 Monate alt und da ist schon das Impfbuch nicht mehr vorhanden??? Und geschenkt??? Ich möchte ja keine Spekulationen anstellen, aber ich bezweifle schon, ob der Hund überhaupt gesund ist und die Dame ihn egal wie loswerden will..... hmmm. Der ist das gewiss auch egal, wenn der Hund als Versuchstier endet. ?(
    Schnati, wenn dir das möglich wäre, ihn zu nehmen, dann wär das schon eine große Sache, aber bitte geh gleich mit ihm zum Tierarzt.

  • Hallo Agi!


    Wenn Du in der Nähe wohnst, dann schau Dir den Spitz doch einfach mal an.


    Wenn der Hund in meiner Nähe wäre würde ich ihn auf jeden Fall nehmen. Warum sollte ein acht Monate alter Hund krank sein nur weil seine Besitzer schlampig sind und den Impfpass nicht mehr finden.


    Das die Leute ihn los werden wollen ist ja deutlich, um so besser wenn er dich nichts kostet. Bei der Vermittlung unterstützt die Spitznothilfe Dich sicher gerne!



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Das schlägt doch dem Faß den Boden aus. Was denken sich die Leute eigentlich. Einen Hund an die frische Luft setzen und sich gleich einen neuen suchen. Die kann froh sein das ich nicht in der Nähe von Berlin wohne. Den Spitz würde ich sofort nehmen und der Dame danach die Leviten lesen. Über die Spitznothilfe wird sich bestimmt ein schönes Plätzchen finden lassen.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Was die Person in der anderen Anzeige sucht ist ein Spielzeug-Hund und kein echter. Allerdings wird die Tatsache daß jemand einen gerade mal 8 Monate alten Hund schon wieder loswerden will dadurch auch nicht wirklich besser...
    Impfpapiere, daß ich nicht lache... Ich möcht wetten der/die hat den Hund auf irgend nem Bauerhof oder sonstwo aufgegabelt und der HAT gar keine Impfpapiere. Wahrscheinlich für nen Appel und 'n Ei bekommen, sah ganz süß aus - und nun hat sie gemerkt daß der nicht bloß putzig ist sondern auch bellt, Pfützen hinterlässt, in die Leine beisst (mit anderen Worten: nicht wunschgemäß funktioniert) und will ihn wieder loswerden.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • hallo


    hatte angerufen und sie sagte mir der ist schon weg .hoffe nur das die Leute besser sind .


    ich werde das nie verstehen


    aber danke für euere antworten


    agi

  • Hallo


    Sie hat ihm wieder in Netz.Wollte ihm schnell los werden.


    Wir sind hin gefahren und haben ein Mittel Spitz gefunden der Vollkommen verängstlich gestöhrt Kopfmässig voll kapput .


    Sind mit ihm Gassi gegangen aber er läuft nicht nur panik in Körper nur Angst.


    So wir sind jetzt zuhause und unsere beiden sind entspannt .


    bilder kommen später


    wie geht das mit der SPITZ HILFE


    DANKE IHN VORRAUS

  • Wende dich mal an Waukidino Silke sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten Kontakt über die Homepage der Spitznothilfe.

    Liebe Grüße


    Anja Bodyguard Cody Piroschka und Imany May



    Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Hallo


    die erste Nacht mit im war ok.


    Habe raus gefunden das er 4 vorbesitzer hatte der kleine .


    kann man bei Ebay kleinanzeigen sehen er ist ein wanderpokal ganz schlimm!!!!!!!!!!!!!


    Wer ihm mal bekommt bekommt eine super treuen Freund ,heute waren wir beim Tierarzt ,er ist so weit gesund aber Hat echte intresse an unsere Hündin


    und die ist erst 14 Wochen alt denken echt an einer Kastration nach . wenn er länger hier bleib muß er Kastriert werden .


    mein Man will ihm eigendlich garnicht wieder her geben das wird echt schwer für mein Man wenn er dann geht .


    Aber nur mit Schutzvertrag ,gechipt geimpft


    Das neue Zuhause wird genau unter die Lupe genommen damit ihm das nie wieder vorkommt

  • Mein Jesse James war auch aus 4. Hand - das steckt der weg! Bestimmt!


    Und nur, weil er ein natürliches Interesse an der Hündin zeigt, braucht er nicht sofort kastriert werden - laßt ihn erst mal zur Ruhe kommen, und ein wenig reifen.


    Ich finde Dein Engagement toll!


    Alles Gute für Dich -


    Deine

  • Hallo Agi!

    Du hast geschrieben das deine Hündin 14 Wochen alt ist, da hast Du wohl noch ein bisserl Zeit! Und wenn sie dann mit sieben bis 12 Monaten läufig wird und der Spitzbub immer noch da ist, dann sperrst Du sie halt auseinander.


    Jutta und die J`s


    Also meine Spitze werden auch frühstens mit 7 Monaten läufig, das ist noch eine ganz schon lange Zeit und dann wird sich bestimmt eine andere Lösung finden.


    Viele Grüße
    Carola