Spitze am Wochenende in Lorch

  • Hallo.
    Am vergangenen Wochenende führte uns unser Weg mit Harlekin und Bam Bam in die Nähe von Schwäbischgmünd, nach Lorch. Dort fand ein Agility Turnier statt bei dem auch Harlekins Frau Sally, seine Tochter Peppels mit am Start waren. Sein Sohn Willow und die andere Tochter Momo waren leider nicht da, was sehr schade war, da sie ja zugesagt hatten uns zu besuchen.
    Trotz allem war es ein wunderschöner Turniertag und die Spitze haben wieder zugeschlagen.
    Peppels wurde mit null Fehlern ertse im A1 Midi. Bam Bam wurde erster im A2 Midi und Harlekin wurde erster im A3 Midi. Sally wurde vierter im A3 mini weil sie eine Verweigerung an einem Sprung hatte. Beim Jumping bei dem alle Midi Hunde zusammengewertet wurden, erreichte Bam Bam den dritten Platz.
    Was soll ich sagen, ich glaube ich wiederhole mich, die Leute waren von den Spitzen total hin und weg, mit welcher Freude sie ihre Arbeit machen.


    Das war einfach ein Sitzenmäßiges Turnier an dem sie in ihrer Klasse keinem eine Chance gaben !


    Viele Grüße


    Ralf


    Oh menno !! Jetzt wollte ich euch noch ein Bild mit anhängen, jetzt funzt das im Moment nicht. Ich liefere euch das nach !! Isch schwöhr :D

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    das liest sich mal wieder ganz prima ( auch wenn das versprochene Bild noch fehlt ;) ) - und weisste was - wir haben mal in Lorch gewohnt =)


    Man sieht sich demnächst :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo.
    Heute hat es geklappt.
    Das Bild das ich euch versprochen habe, lies sich hochladen.


    Von links nach rechts.


    Bam Bam, Sieger A2 Midi und zweiter Jumping alle Midis. Peppels, Sieger A1 Midi. Harlekin Gewinner A3 Midi.



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hach, haben die Spitze mal wieder den anderen gezeigt, was eine Harke ist :thumbsup: , herzlichen Glückwunsch!!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !