Nächste Generation J`s

  • Liebe Spitzfreunde!



    So, gut sechs Wochen sind sie jetzt schon und haben die erste Impfe hinter sich.


    Da hat sich der Joda mit aufs Bild gemogelt. Joda ist etwa zwei Wochen älter als Joomlas Welpen.


    Joomla zeigt den Kindern die Höhle, die sie eigentlich als "Wurfkiste" ausgesucht hatte.


    Im Moment ist es unglaublich harmonisch im Rudel!


    Jenka und Jax


    Jenka geht nach dem Opa Jakobus!


    Jacomo


    Jever posiert sobald er die Kamera sieht!


    Jax, endlich mit schwarzer Nase. Unter dem Dreck ... :D


    Jax in Action. Sind schon ganz schön fit jetzt die Kleinen!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!


    Tolle Bilder und ein Welpi schöner als das andere.


    Jax in Action ist schon richtig beeindruckend, aber wenn ich mich für ein Spitzchen entscheiden müsste, hätte ich ein Riesenproblem.


    Liebe Grüße


    Marina


  • Jax in Action ist schon richtig beeindruckend, aber wenn ich mich für ein Spitzchen entscheiden müsste, hätte ich ein Riesenproblem.


    Tja Marina,


    Du hast ja noch einen vierten Platz frei - wir dagegen sind mit vieren voll belegt ( Männe sagt Gott sei Dank, obwohl er sich jetzt für Jever entschieden hätte , aber das ist ja ein Bub :D )


    Wie immer ganz tolle Bilder Jutta und wir wünschen den Pelzbabys natürlich weiterhin gutes Wachsen und Gedeihen :baby:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Liebe Spitzfreunde!


    Die kleinen Dorfspitze sind jetzt schon 10 Wochen alt. Sie begleiten uns abwechselnd mit ins Seniorenstift und sind dort natürlich der Renner. Ansonsten verbringen sie ihre Tage in einem echt großen Rudel




    und auf dem Hundespielplatz finden sie jeden Tag eine neue Herausforderung vor.






    Sie begleiten uns zu kleinen Gassierunden durch den Wald und sind auch regelmäßig mit dem Auto unterwegs.






    danach sind sie rechtschaffen müde!








    Jever













    Jax













    Jacomo














    Jenka



    Und so siehts aus wenn alle müde und satt sind ...



    Opa Jakobus mit seiner Enkelschar


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s