MIttelspitz Welpe gesucht

  • Hallo alles zusammen.
    Ich heisse Julia und bin neu auf dem Forum =)


    Ich bin auf der suche nach einem Mittelspitz Welpe (Rüde). Die Züchter die ich bis jetzt gefunden habe haben entweder momentan keine Welpen oder sie sind viel zu weit weg.
    Ich habe auch kein Problem einen Notfall anzunehmen, es wäre aber gut wenn er noch recht Jung ist da es momentan für mich leichter ist einen Jungen Hund/Welpen zu erziehen als einen älteren Hund mit 'Vergangenheit'.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke! ^^


    Ps- Ich wohne in Niedersachsen (nähe Oldenburg), würde aber auch etwas weiter raus fahren. Könnte auch in der Gegend von Mainz/Frankfurt einen Züchter treffen da ich dort Familie habe.

  • Hallo Julia!



    Herzlich Willkommen hier!


    Falls es nicht brandeilig ist, kannst du dich auch gerne bei uns im Spitz-Nothilfeforum anmelden, wer weiß, manchmal liegen auch schon mal Welpen :D bei uns im email Postkasten, zwar selten, aber es passiert, dann wärst du natürlich die Erste, die informiert würde!


    Farbe ist egal?


    Oldenburg , das finde ich klasse, ab 1.8. wuesel ich auch dort in der Ecke herum ;) mit Mann und drei Spitzen.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ja, die Farbe ist mir egal. Es muss halt ein Mittelspitz sein (kleinspitz ist zu klein und andere zu gross).
    Wo ist der der Spitz- Nothilfeforum?


    Danke für die Nachricht! :D

  • Ich mach mal Fremdwerbung :D


    Aber bei den Mittelspitzen von (ohh Gott wie heien die noch gleich ;) ) Burg Hilpernstin sind gerade zwei Mittelspitzwelpen geboren. Ein schwarzer Rüde und ein braunes Mädel.


    Die Züchterin wohnt in der Nähe von Aschaffenburg. Das ist schon in der Nähe von Frankfurt am Main.


    Also die könnte ich dir nur uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne die Züchterin und die Hündin gut (sind bei mir im Hundeverein :] ) Für mich ist es ja kein Thema. Aber WENN ich mal nen einfarbigen Spitz wollte - DANN von dort :thumbsup:

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D