Kleinspitz Welpen von Dilina Royal zum verkaufen

  • Da haben wir einen neuen Wurf von
    Veseli Gnom Nocturne (Rüde)

    und
    Dilina Royal Mona Lisa (Hündin).

    Welpen sind am 06.12.09
    Hier sind die Fotos:
    Dilina Royal Cookie Monster (Rüde)

    Dilina Royal Chester Cheetah (Rüde)

    Dilina Royal Classy Lace (Hündin)

    Dilina Royal Candy Cane (Hündin)

    Dilina Royal Chili Pepper (Hündin)

  • Schade, dass ich nicht einmal auf deiner HP einen bürgerlichen Namen finden kann.(Oder so gut versteckt, dass man ihn nicht so rasch findet?)


    Dafür viele unterschiedliche Telefonnummern.


    ??????????????????????????????????????????????????????


    Gruss Suzanne

  • Welche bürgerliche Namen? Hab dich leider nicht verstanden.

  • Ja, die sind Kleinspitze. Geben uns viel Mühe, schönes Fell zu bekommen!


    Heute haben wir neue Photosession gemacht!
    Dilina Royal Chili Pepper

    Dilina Royal Cookie Monster

  • Was für bürgerliche Namen? Hab dich leider nicht verstanden.


    deinen/eure namen!
    den findet man weder hier, noch auf der homepage.
    man weiss doch gerne, mit wem man es zu tun hat. ;)


    (und für mich sehen die auch sehr nach poms/zwergen aus - sorry...edit: also die ersten - kamen nochmal die neuen fotos dazwischen)


  • wenn du mal im Vorstellungsthema geschaut hättest, wärst du fündig geworden ;)


    Dina (so der bürgerliche Name) kann leider nicht so gut deutsch, einfache Fragen kann sie aber gut verstehen :thumbup:

  • Eigentlich, habe ich hier schon geschrieben, deswegen habe ich nicht gedacht, dass ich mich wieder vorstellen soll. Tut mir Leid wegen der Missveständnisse!


    Aber HP steht da, alles funktioniert, man kann alles leicht finden.


    Ich denke, wenn ein Kleinspitz viel Fell und dicke Knochen hat, abgesehen davon, dass es ähnlicher mit Zwergspitz wird, ist das viel besser, als ohne Fell und mit dünner Beinen. ;)

  • Ich denke, wenn ein Kleinspitz viel Fell und dicke Knochen hat, abgesehen davon, dass es ähnlicher mit Zwergspitz wird, ist das viel besser, als ohne Fell und mit dünner Beinen. ;)

    Das ist Geschmacksache. Ich mag lieber die Gesichter mit der etwas längeren Schnauze.

  • Hi
    Haben die eigentlich noch Deckhaar, sieht wie nur Unterwolle aus? Wäre schade wenn das bei den Kleinen auch so losgeht wie mit den Zwergen...


    LG Angy


    Natürlich, sie haben sowohl Unterwolle wie auch Deckhaar. Als Welpen haben sie einfach ganz viel Fell, deswegen sieht es vielleicht nach Pom.


    Hier sind die Geschwister von der letzten gleichen Würfen, schauen Sie mal was ist dann von den Welpen geworden.




    ========>




    =====>

  • Also ich finde Spitze in ihrer ursprünglichen Art noch am Besten.
    Wenn man da erst mit Kamm und Schere ran muß bevor man zum Fotoapparat greift, hats mehr von einem Ausstellungsstück als von einem Hund!


    Deshalb kriegen wir ja auch einen Kurzhaar-Mittelspitz.
    Geschmacksache!


    Gruß und wuff von denen, die noch Hund bleiben dürfen! :D


    Katja

  • Hey,
    ei den Kommentar fand ich aber grad en bisschen happisch ;)
    Schließlich ist jeder reinrassige wuff auf bestimmte Merkmale gezüchtet, da gibts keine Ausnahmen :)
    Und das ein puscheliger Spitz weniger Hund sein darf als ein nichtpuscheliger ist nicht wahr :)
    Es kommt ja auch immer auf die Besitzer an, meine Gina is zwar auch was puscheliger weil bei ihr Pom mit drinnen ist aber zuvor hätte ich auch einen etwas weniger behaarten Kleinspitz aus dem TH bekommen und das war mir eigentlich relativ egal (auch wenn ich die weniger behaarte Version mit spitzer Schnauze EIGENTLICH hübscher finde) weil beide Hunde einfach nur Hunde für mich sind und ich mich nach Charakter entschieden hab.
    So sollte kein Diskussionsbeginn werden nicht falsch verstehen fand die Aussage nur grad ein bisschen hart :)
    lg Caro

  • Hallo Katja,


    was ist denn ein "Kurzhaarmittelspitz"???????


    Kurzhaarig sind Spitze nun mal nicht.
    Wenn man einen Kurzhaarhund haben möchte, dann muss man sich für eine andere Rasse entscheiden.


    Fragende Grüße,
    Ulla