Betty, 39 cm, weiß

  • Hallo Spitzfreunde!


    Ihr kennt ja schon Betty die Nacktspitzin .....




    Seit 14 Tagen lebt die Spitzin jetzt in Deutschland und schön langsam ist sie in der Verfassung das ich sie Euch zur Vermittlung vorstellen kann.


    Nun, ich war erst auch sehr erschrocken als ich das haarlose Häufchen Elend gesehen habe, aber die Betty entwickelt sich sehr gut und es schein auch als hätte die harte Zeit die sie durchgemacht hat, ihrem sonnigen Gemüt keinen Abbruch getan.



    Betty ist direkt aus einer slowakischen Tötung zu mir gekommen. Sie war klapperdürr und ausgehungert. Sie muß wohl erst Welpen gehabt haben so wie ihr Gesäuge aussieht und so abgehaart wie sie ist.


    Betty hatte offene Stellen an den Gelenken vom Betonboden ...




    Betty ist liebenswert! Sie verträgt sich mit Hund und Katz und ist Meister im Deeskalieren.


    Betty klebt regelrecht am meinen Fersen und möchte ihrem Menschen immer ganz nah sein.


    Nun ein bisserl Fantasie braucht es schon um sich Betty in vollem Haarkleid vorstellen zu können und sie wird bestimmt kein Plüschmonster. Ihr Fell ist eher harsch und pflegeleicht.



    Betty ist auf jeden Fall ein sehr fröhlicher Spitz und voller Lebensfreude. Ich persönlich finde sie einfach entzückend! :)


    Betty wird von der Spitznothilfe vermittelt. Nur mit Schutzvertrag und gegen eine Vermittlungsgebühr von 150,- Euro



    Bewerbungen bitte unter jutta@aussieborder.de


    oder 08707/1062

  • Schön zu sehen, wie munter sie ist!


    Das hast Du mal wieder fein hingekriegt, liebe Jutta!


    Gibt's eigentlich mal was Neues von "Jonas aus dem Stall" - ?


    Liebe Grüße

  • Hallo Jutta!



    Ich finde, das Fell fängt langsam an zu wachsen.


    Und wenn ich "Großmutters Ohren :thumbsup: " sehe und den lustigen Gesichtsausdruck, müßte ich dir glatt mal einen Besuch abstatten mit Frieda, die wäre das passende Gegenstück zum Herumbalgen!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Die Betty ist reserviert und wird am ersten Weihnachtsfeiertag höööööchst wahrscheinlich ausziehen.


    Da bleibt der Süssen und ihrer Familie nur noch zu wünschen : Fröhliche Weihnachten :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)